Tatsächlich hatte ich festgestellt, dass der 50er Tour mit Clever und Transport Paket ohne die Seitenfächer ausgeliefert wird. Faierweise muss ich sagen, dass ich nicht überrascht war, da ich damit schon gerechnet hatte. Aus meiner Sicht trotzdem eine etwas seltsame Einsparung. Zum Glück kann man aber für 37 € die Orginalteile bestellen und fix einbauen, so dass es wie bei den meisten aussieht. Dieser Thread ist also für alle, die auch weniger Ausstattung geordert haben, sich fragen, wie dass dann aussieht und wie es sich beheben lässt. Ich denke der Preis geht in Ordnung und der Umbau schnell.
Beiträge von Patrick84
-
-
Supportticket ist erstellt (2 fach), ich berichte wenn sich was tut
-
Ich habe das Timiano grün und auch jetzt nach paar Tagen in Echt immer noch begeistert von der Farbe und viel Komplimente erhalten. Ist halt auch der einzige "eher Pastellton". Weiß und schwarz und grau ist gefühlt eh jedes Auto und die knalligen Rot und Blau polarisieren sicher etwas, für mich finden sie eher in der älteren Generation anklag

-
-
Roland und bist du ne ähnliche Strecke schon mal ohne ebikes gefahren und hast nen Vergleichswert?
-
Kabellos induktiv wie auf dem Induktionsherd bzw mit dem Handy. Wäre interessant zu hören, ob das theoretisch ginge und was für Leistungen notwendig wären. So ne Einfach mit nem 500kw Induktionsfeld

-
Mach ich das einfach per email an support@skoda-auto.com oder gibt es wo ein Formular?
-
Ich bin gespannt was du für Rückmeldung bekommst Jim Panse. Ich habe nun 4 oder 5 Ladevorgänge gehabt und sehe ebenfalls unter Android noch gar keine in der App.
-
4 km hatte meiner bei Auslieferung und 2 Tage später nun schon fast 1000.
-