Hi, für was ist denn die kleine graue Plexi Scheibe gut, die im Bereich des HUD größer ist und sich über das ganze Armaturenbrett zieht?
Beiträge von MXdriver
-
-
Hallo, kann mir jemand erklären wie der Button ''Heizungen'' im Klima/Heizung Bildschirmmenü belegbar ist.
Wenn ich drauf drücke kommt die Info >> Sie können die Funktion dieser Taste in den Einstellungen Klimatisierung konfigurieren.
-
Die in der Armaturentafel gibt es erst ab Lodge.
Hi, ich habe meinen Elroq mit der Loft Ausstattung seit Mitte Dezember. Loft hat mir einfach am besten gefallen, wie im Wohnzimmer
. Allerdings ist mir erst jetzt bewusst geworden das die Ambientebeleuchtung in der Armaturentafel nicht existent ist. Das ist mehr als schade - fast ärgerlich! Warum wird so was beim konfigurieren nicht klar hervorgehoben 
-
Was fehlt ''mir'' bei den Tasten am Lenkrad oder an der Mittelkonsole?
Mir fehlt hier klar die Zurück Taste (1.Prio) und die Home Taste (2.Prio).
Gibt's zwar auf dem Display, ist aber während der Fahrt unschön zu bedienen.
Eine haptische Zurück oder Home Taste am Lenkrad wäre fein!
In meinem anderen Fahrzeug benutze ich die sehr häufig.
Oder gibt's die vielleicht und ich habe sie noch nicht entdeckt?
-
Auch von meiner Seite, vielen Dank für die tollen Videos die du mit viel Herzblut für uns alle gemacht hast.
Ich kann deine Entscheidung aber gut verstehen.
-
Hallo an alle, ich bin neu hier! Habe meinen Elroq85 vor 2 Wochen bekommen und freue mich sehr darüber.
Meine Frage zum Thema Batterie! Kann man irgendwo die Batterietemperatur sehen?
Skoda meint, 'wir haben verstanden' und verweist auf eine App - Škoda Batterietemperatur-App: Alle Infos direkt im Infotainment
Allerdings bin ich noch nicht fündig geworden.
Kann jemand was dazu sagen?