Beiträge von MXdriver

Meiner eine Woche alt schliesst auch nicht zuverlässig, auch die Heckklappe nicht. Habe irgend wo gelesen wenn man vom Wagen wegläuft schliesst diese von alleine. Wie weit weis ich auch nicht, vermutlich bis Afrika. Ich mache das wieder wie vorher beim Ateca, von Hand .

Gruss Michael

Es muss ja nicht alles wie von Geisterhand funktionieren, die Heckklappe hat doch einen Knopf, einfach drücken und sie geht zu.

Hallo, eine Anmerkung zum ursprünglichen Thema ' Kessy verriegelt sporadisch nicht'.

Ich habe festgestellt, wenn der Schlüssel in der Hosentasche ist, ist das so - leider!

Wenn er in der Hand gehalten wird, verriegelt Kessy immer, zumindest bei mir.

Neu war mir, wenn ich nach dem Aussteigen mit der Hand 'zärtlich' ;) über den Türgriff streiche, wird verriegelt. Das wusste ich nicht.

Ich hab das an einem Mercedes gesehen und siehe da funktioniert auch beim Skoda.

Hallo, ich hab es jetzt auch verstanden.

Man kann unter den Einstellungen die Schieber für Sitzheizung, Lenkradheizung und Heckscheibenheizung auf grün setzen.

Die auf diese Weise in 'Bereitschaft' gesetzten Heizungen, werden dann über die Schaltfläche Heizungen aktiviert.

Das braucht nur keiner, meiner Ansicht nach.

Die Lenkradheizung lässt sich am Lenker bedienen.

Die Sitzheizung auf dem Homescreen.

Für die Heckscheibenheizung gibt's eine eigene Taste.

Ist vielleicht eine historisch bedingte Sache.

Die in der Armaturentafel gibt es erst ab Lodge.

Hi, ich habe meinen Elroq mit der Loft Ausstattung seit Mitte Dezember. Loft hat mir einfach am besten gefallen, wie im Wohnzimmer ;) . Allerdings ist mir erst jetzt bewusst geworden das die Ambientebeleuchtung in der Armaturentafel nicht existent ist. Das ist mehr als schade - fast ärgerlich! Warum wird so was beim konfigurieren nicht klar hervorgehoben :thumbdown:

Was fehlt ''mir'' bei den Tasten am Lenkrad oder an der Mittelkonsole?

Mir fehlt hier klar die Zurück Taste (1.Prio) und die Home Taste (2.Prio).

Gibt's zwar auf dem Display, ist aber während der Fahrt unschön zu bedienen.

Eine haptische Zurück oder Home Taste am Lenkrad wäre fein!

In meinem anderen Fahrzeug benutze ich die sehr häufig.

Oder gibt's die vielleicht und ich habe sie noch nicht entdeckt?