Nix wedeln oder schwenken! Geradeaus kicken ist der Trick!
ja weiß ich, aber wenn es mit kicken nicht klappt, kommt der Wedler zum Einsatz
Nix wedeln oder schwenken! Geradeaus kicken ist der Trick!
ja weiß ich, aber wenn es mit kicken nicht klappt, kommt der Wedler zum Einsatz
Najaaaa, er muss auch den Schlüssel erkennen. Hast Du mal die Batterie geprüft/gewechselt?
Weil, die original verbauten Panasonic sind eine "Schwachstelle", die für die merkwürdigsten Effekte zuständig sind.
Grüße
Torsten
ja gewechselt
ja aber manchmal mach ich mich zum Affen mit meinem wedelnden und schwenkenden Huf, also kann es ja nicht an der Überempfindlichkeit liegen.
Kannst du mal ein Foto der Vision auf der Hinterachse machen. Das würde mich mal interessieren. Ich habe zwar vor die offen zu fahren und mir deswegen bereits die passenden Skodakappen gekauft, aber vielleicht gefällt mir das hinten gar nicht, was man da sieht.
im Frühjahr wenn ich die Aeros abmache
bei den 21 Vision Anthrazit, die ich habe, sieht man ohne Aeroblenden die Trommeln kaum, evtl. wäre es eine Alternative.
bedenkt bitte das ihr hinten Trommelbremse habt und bei sehr offenen Felgen sieht das sehr , ich sag mal nicht schön aus.
eine kostet knapp 100
In meinen Augen ist das sicherheitsrelevant und das KBA müsste eingreifen.
sehe ich genauso, ist eigentlich ein klarer Fall für einen Rückruf mit Sensortausch
Du hast recht, das ist der eindeutige Beweis.
Vielleicht liest jemand von Skoda hier mit und kann das seinem Entwicklungteam zeigen.
Da gibt es nichts zu beweisen, meinst du wirklich , das diese Situationen Skoda unbekannt sind?
Da gibt es nichts zu beweisen, das ist eine ganz alltägliche Situation die fast jeder kennt.
das Smokey sieht gut aus, hab meinen Timiano schon satt, hätte ihn lieber in Weiß genommen den FE.