also ich würde immer die größte verfügbare Akkugröße beim Auto meiner Wahl ordern, obwohl ich sie wie jetzt auch nicht brauche.
Beiträge von skoda
-
-
ich denke es ist nicht gut die Heizung auszuschalten und durch Zündung ein sofort wieder an. Es ist doch letztlich die gleiche Heizung, nur das Die Vorklimatisierung ohne „Zündung an „ läuft.
-
Moin,
ich habe zwar zur Zeit noch den ID.3 doch die Standklimatisierung funktioniert dort genauso, Laufzeit normal 30 Minuten. Man kann aber in der Favoritenleiste (Slider vom obereren mittleren Bildschirmrand nach unten ziehen) die Kachel „Standklimatisierung“ abspeichern. Dann kann man nach dem Einsteigen mit aktivierter Standklimatisierung kurz die Favoritenleiste nach unten ziehen und Standklimatisierung ausschalten.
Gruß aus dem hohen Norden, FarNorth-NF
warum sollte man das machen, die Heizung geht ja gleich wieder an wenn du die Zündung an machst.
-
ich finde es ganz wunderbar, so wie es funktioniert, das Nutzungsverhalten ist bei jedem anders, es allen Recht machen ist schwierig.
-
die Standklimatisierung ist ja die gleiche wie die Fahrklimatisierungund es wird auch keine Batterie leergelutscht da es über die Hochvoltbatterie läuft.
-
es wird bei diesen Werkstattaufenthalten keine neue Software aufgespielt, es werden lediglich Parameter angepasst.
-
Soweit mir bekannt, ist das Beifahrerfenster auf der rechten Seite und nicht links, welches Jorin bemängelte. Oder fährst Du einen Rechtslenker ? 🤔
Was die Rückenschmerzen angeht, kann ich nur sagen, Sitz ordentlich einstellen und auch entsprechend sitzen, nicht lümmeln dann hat sich das mit den Rückenschmerzen auch erledigt.
oh, ein Skoda fahrender Orthopäde.😉
-
Du hast also keine Kofferaumabdeckung /Hutablage???
ich glaube er hat nichtmal das Auto zur Hutablage
-
Alles anzeigen
Hallo,
Ja, ein Thema ignorieren ist eine schöne Funktion hier.
Noch schöner ist es, einzelne Nutzer ignorieren zu können.
Wenn dann noch ein Admin die rote Karte zeigt, ...
Viele Grüße vom Niederrhein,
Ralf
ich glaube der Kollege hats geschafft, hängt ein Schloss hinter dem Namen
-
es sind Kabel, Kollegen sagen hätten keine Bedeutung, irgendwas mit Feuchtigkeit und Produktion.