So, nun von mir auch einmal ein Update - in die illustre Runde der Wartenden. Nach Bestelldatum 15.01.2026 passiert bis einschließlich gestern nichts in der App. Anruf vom Freundlichen, der „Dicke“ wird definitiv am Fr. 17.07. produziert.
Im Laufe der kommenden 2 Wochen ird er dann nach Ostholstein gebracht. Auslieferung sollte dann in KW 33 / oder Anfang 34 erfolgen.
Das heißt also, Kaffeebecher nochmal füllen, leicht lächelnd in den Stuhlkreis schauen und allen anderen Geduld wünschen.
Vorfreude ist angeblich einer der schönsten Freuden.
Noch ein kleiner Nachtag, bis Ende letzter Woche waren in meiner App. Die aktuellen MJ27 Fotos zu sehen. Nun ab heute sind es irgend welche neuen Fotos die nicht unbedingt auf das MJ27, hinweisen.
Ich bekomme aber definitiv das MJ27 mit alles Optionen (siehe Signatur und die Upgrade-Optionen aus dem MJ27 (schriftlich bestätigte Aussage vom Freundlichen).
Beste Grüße und ich werde gerne berichten wenn es da ist und was so an techn. Spielereien und und Optionen zur Verfügung steht und was es vlt. An Verschlimmbesserungen gibt…
FMS