Wir waren jetzt über das Wochenende unterwegs und hatten den Fahrradträger hinten drauf. Du bekommst eine Warnung, dass die Assistenten entsprechend ausgeschaltet sind und nicht benutzt werden können. Manuell einstellen musst du nichts.
Beiträge von ElroqUlm
-
-
Mein RS ist ganz neu und wir haben die ersten paar Kilometer hinter uns. Gefühlt kann ich das Lenkrad überall anfassen und meine Hand wird erkannt.
Schade finde ich aber, dass ich den linken Arm nicht ordentlich auflegen kann, das war ich jahrelang gewohnt.
-
mit Sicherheit, anderseits wenn die PB voll ist, was soll passieren?
Ich finds raus 😂
-
Perfekt und mit Anker kann man nichts falsch machen.
Edit: wenn ich allerdings die Bewertungen lese, wird die Temperatur bemängelt.
Bin auf deine Erfahrungen gespannt!
Höhere Temperaturen hast bei induktivem Laden immer, da mache Ich mir keine Sorgen.
Gedanken mache Ich mir, weil die Ladeanzeige der PB immer an ist, d.h. die USB C Buchse liefert auch bei abgestelltem Auto Strom und der kommt womöglich aus der 12 Volt Batterie. Das wäre nicht so gut, das ist ja so eine kleine Schwachstelle…
-
sehr gute Idee, darf ich fragen welche Mag Safe genau?
Ist die hier, passt perfekt ohne wackeln.
-
Der Beitrag ist schon älter, aber ich wollte meine Lösung noch kundtun 😀
Beim induktiven Laden bricht er bei meinem iPhone nach einer gewissen Zeit ab und lädt nicht mehr, das Telefon ist dann auch sehr warm und trotzdem kaum aufgeladen.
Ich habe mir jetzt eine MagSafe 5000er Powerbank gekauft, dünn und schmal, die passt, auch wenn sie am iPhone hängt, in die rechte! Ladeschale genau rein. Technisch lädt sie das iPhone und hängt gleichzeitig am usb-C Anschluss, bleibt also geladen. Das iPhone lässt sich mit 1 Hand entnehmen, z.B. um an einer Mautstation zu bezahlen.
Meine Frau hat ein alters iPhone mit Lightning, das stockt manchmal auch beim Laden im Auto, warum auch immer, da ist die Powerbank dann die Notfallreserve, eben übers Kabel.
-
2023 & 2024 geht
Danke, aber das hilft leider nicht, weil wir 2023 über der Einkommensgrenze sind…
-
Kurze Frage, kann man den Antrag auch schon stellen, wenn man noch keine Steuerbescheide für 2024 & 2025 hat?
Die liegen nämlich noch zur Bearbeitung beim Finanzamt…
-
-
Der Verbrauch mit Rädern interessiert mich - gerne nochmals eine kurze Info.
Also, 45 km einfach, ca. 30 km davon Autobahn, der Rest Landstraße.
Hinweg 19,4
Rückweg 18,5
Durchschnittsgeschwindigkeit jeweils 75 km/h
Allerdings haben wir 2 Rennräder, die wiegen zusammen nur ca. 16 kg + Fahrradträger 16 kg.