Die Aero hätte mehr Potential als solches Gewicht - schon eher ein offenes/geschlossenes Handschuhfach
Der Unterschied passiert bei der Montage, ich hatte vorher einen Dachträger. Falls wir doch mal eBikes haben, zählt jedes Gramm 😂
Die Aero hätte mehr Potential als solches Gewicht - schon eher ein offenes/geschlossenes Handschuhfach
Der Unterschied passiert bei der Montage, ich hatte vorher einen Dachträger. Falls wir doch mal eBikes haben, zählt jedes Gramm 😂
Haha - spätestens da wäre der "Abstieg" vom Dach zum Heck erfolgt....!
Sowas soll sich der Giro, die Tour oder Vuelta noch antun: xx Räder auf'm Dach.
https://cdn.mos.cms.futurecdn.net/7S5yXCxipE3394NZ6pdNwd.jpeg
Vielleicht könntet ihr dieses Thema woanders weiter bequatschen, hier ist es OT
...
Stimmt. Sorry. BTT: Bestellungen!
Und wer es noch nicht weiß, nebenan gibt es nicht nur die Möglichkeit zur Eintragung der eigenen Bestellung, sondern mittlerweile auch eine sehr beeindruckende Statistik davon!
Statistik: Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung - Skoda Elroq Forum - Skoda Elroq Elektro Forum
Modelle...
Farben...
Ein bißchen mehr zusammgefasst bedeutet das...
=> 763; 84.59 % haben einen großen Akku an Bord!
Sodala, meiner steht jetzt seit dem 18.05. in der App auf in Produktion. So langsam dürfte das gern mal nen Schritt weiter gehen ![]()
Wenn Škoda die AHK nachträglich montiert hat, dann ja. Oder was auch immer aktuell fehlt. 🤷🏼♂️
Bei mir hat gestern die Produktion gestartet, mal gespannt, wie lange es jetzt dauert. Liefertermin an Händler soll bis 31.07. sein.
Meine Güte ist das alles aufregend
.
Bei mir hat gestern die Produktion gestartet, mal gespannt, wie lange es jetzt dauert. Liefertermin an Händler soll bis 31.07. sein.
Meine Güte ist das alles aufregend
.
So lange muss du noch waten auf dein Fahrzeug. Morgen steht es schon fertig auf dem Parkplatz zum Abtransport.
mit AHK wage ich das zu bezweifeln.