ist das "normal", dass bei mir noch kein voraussichtlicher Liefertermin angezeigt wird? ![]()
Ich habe, wie man sieht, am 12.01.2026 bestellt.
Bestellung.png
ist das "normal", dass bei mir noch kein voraussichtlicher Liefertermin angezeigt wird? ![]()
Ich habe, wie man sieht, am 12.01.2026 bestellt.
Bestellung.png
Ich kann zum Glück auch kostenlos bei meinem Arbeitgeber laden, großer Elektrogroßhandel.
Einer der "Hauptgründe" das ich dort arbeite ![]()
Also laut ChatGPT und Gemini hat der Elroq Car2X:
Ja, der Škoda Elroq unterstützt die Car2X-Technologie (auch bekannt als V2X oder Car-to-X).
Da der Elroq auf dem Modularen E-Antriebs-Baukasten (MEB) des Volkswagen-Konzerns basiert, nutzt er dieselbe technologische Basis wie der Enyaq oder der VW ID.4. Hier sind die Details dazu:
Ein kleiner Tipp am Rande: Die Car2X-Warnungen erscheinen im Elroq sowohl im digitalen Cockpit als auch im (optionalen) Augmented-Reality Head-up-Display, sodass du den Blick nicht von der Straße abwenden musst.
wäre echt schade, denke über das Feature würden sich viele freuen...
Könnte man darüber sehr gut die Ladeplanung machen.
Gut - das ich nicht so auf den Verbrauch "achten" muss, kann kostenlos beim Arbeitgeber laden... ![]()
Fast der Hauptgrund das ich dort arbeite ![]()
meine letzten 4 Autos waren von Renault...
1, Clio
2, Megane GT-Line
3. Captur E-Tech Plug-in Hybrid
4. Megane Electric (seit Juli 2022)
das es noch keinen "neuen" Megane gibt, wechsele ich sehr sehr gern zum Elroq RS! ![]()
Hallo zusammen,
ist das jemanden bekannt, dass dies auch irgendwann bei dem Elroq gehen wird? ![]()
Also das er dann den Akkustand etc. in Google Maps über Android Auto anzeigt. ![]()