bekomme auch nächste Woche die "Zusatzvereinbarung" - geht wohl mit einem Schwung dann an alle RS-Kunden von dem Autohaus raus... ![]()
Beiträge von ToWi80
-
-
Alles anzeigen
Anruf vom Händler:
Diejenigen, die bereits wissen, dass ihr Elroq auf Modell 2027 umgesetzt wurde, bekommen nun die eigentlich zu erwartende Zusatzvereinbarung zur Unterschrift vorgelegt, in der erklärt wird, dass der Akku (beim RS) 2 kWh kleiner ist, er deshalb nur mit 165 kW und dafür 3 Minuten länger lädt.
Dafür bekommt man aber, was auf der zweiten Seite steht.
Nur wenn man unterschreibt, wird das Auto auch so produziert.
Der Fahrzeugbrief kommt bei unserem Händler wohl immer 2 Tage nach Fahrzeuglieferung an. Die hier im Forum erwähnten 4 Wochen kann er nicht bestätigen.
Grüße
louvin
Danke für die Info.
Mal gespannt ob das jeder RS Besteller (von MJ2026 auf MJ2027 umgestellt worden ist) so vorgelegt bekommt...
Habe darüber noch keine Info, und meine Produktion soll Ende Mai (KW22) sein.
-
Info von SKODA Kundenbetreuung:Digitaler Fahrzeugschlüssel wird wohl noch nicht direkt gehen...

Bei VW (z. B. ID4) steht es auch so:
-
Also offiziell aus Skoda Chat mit Mitarbeiter:
-
Oder ein fähige SmartWatch...
z.B. Pixel Watch 3 und 4, die haben UWB.

-
hmmm, der Menüpunkt ist auf der Skoda Seite wieder verschwunden....
naja abwarten... in der Betriebsanleitung ist es ja 
-
So ist das wohl nun mit den "Favoriten" gelöst:
Btw.: Scheint das der Elroq dann 5G Verbindung hat..
-
z.B. Digitaler Fahrzeugschlüssel....
pasted-from-clipboard.png -
-
Ich darf noch länger im Wartesaal verbleiben - war heute bei
der mir auf Nachfrage mitteilte daß ich meinen Dicken🚘 nicht wie ursprünglich Juli erwarten darf, sondern die Übergabe wahrscheinlich erst September statt findet 
Positiv hat er sich zum Mj27 geäußert, sei alles drin - unter anderem Advanced Paket mit 230V Steckdose

oh nicht gut, dass du länger warten musst.

Zeigt deine App auch erst Lieferung ca. September an?