Skoda Elroq - Modelljahr 2027

• Schau das Kofferraum Bild an, da ist es noch "eingepackt" - Rest der Verkleidung...

Hab mich schon gewundert, warum der so voll ist. Bausatz zum selber basteln. 😂 Danke dir.

• Sehr geil! Glückwunsch!

Wieso noch so lang bis zur Übergabe?

Wegen meinem "alten" Megane Electric...

Leasing läuft bis zum 29.06.2026

Aber Vorfreude ist doch die beste "Freude" :evil: ...und davor die Woche bin ich eh im Urlaub... (alles so geplant Anfang des Jahres) :thumbup:

:!: Elroq RS bestellt: 12.01.2026 / Übergabe: 29.06.2026 / MJ 2027 :love: mit Maxx/Winter Paket + Wärmepumpe in Mamba Grün 8)

• Wegen meinem "alten" Megane Electric...

Leasing läuft bis zum 29.06.2026

Aber Vorfreude ist doch die beste "Freude" :evil: ...und davor die Woche bin ich eh im Urlaub... (alles so geplant Anfang des Jahres) :thumbup:

Ach, perfekt!
    Bin auch gespannt. Meiner steht in der App seit mitte Mai auf in Produktion.
    Als ich mitte dieser Woche mal meinen Händler dazu befragt habe, meinte dieser: Müsste diese Woche gebaut werden.
    Als ich dann vom App Status erzählt hab, war er etwas überrascht. Mal gucken was stimmt :D

Elroq RS, Raceblau Metallic Kontrastlackierung, mit allem drum und dran außer Gepäcknetz, 20" Felgen.

Bestellt: 23.02.26

Vorraussichtliche Lieferung: Mai-Juni (ich verstehs auch nicht)

• Was ist denn der Garantiefall? Assistenzsysteme? Zumindest sieht das etwas gelblich im Display aus. Aber da bei dir ja noch Zeit zur Übergabe ist sollte das ja bis dahin passen. Glückwunsch zum neuen und danke für die Bilder. Somit kann man ja erahnen wie der RS geliefert wird wenn vor Modellwechsel bestellt. Die Steckdose im Kofferraum freut mich wie bolle. 👍

Bestellt: Elroq RS - Velvet Rot - 20" Draconis Schwarz - Maxx Paket - AHK - Wärmepumpe

• Was ist da bitte passiert? Das sieht eher aus, als wenn eine Schutzfolie nicht richtig aufgezogen wurde.

Elroc 85 Sportline (Graphite-Grau Metallic) und noch umgeändert in Smokey Diamond-Silber Metallic

+ Maxx + AHK + Sport + Winter + Gepäcknetztrennwand + 20" Leichtmetallfelgen Vega Schwarz

Bestellung am 05.02.2026 - unverb. Lieferung 10/2026 ;(

Update: Nach Rückfrage nun Produktionszeitraum ab KW29/2026 und verschoben auf die KW33/2026, und nun auf KW35/2026 8|
    Alle Angaben ohne Gewähr. :(

• Ich denke mal die Verkleidung um den Frunk bauen die erst ein wenn die Kontrolle im Motorraum durch ist (Kabel usw.)

Der ganze Frunk wird ja nicht extrem fest mit dem Auto verbunden sein.

Bestellt:

* Elroq 85 Sportline

* Black-Magic Perleffekt

* 21" Supernova Schwarz

* Maxx + Sport

• Was ist denn der Garantiefall? Assistenzsysteme? Zumindest sieht das etwas gelblich im Display aus. Aber da bei dir ja noch Zeit zur Übergabe ist sollte das ja bis dahin passen. Glückwunsch zum neuen und danke für die Bilder. Somit kann man ja erahnen wie der RS geliefert wird wenn vor Modellwechsel bestellt. Die Steckdose im Kofferraum freut mich wie bolle. 👍

konnte er noch nicht sagen, nur "Update" durchgeführt werden muss...

Habe ich auch gesehen, dass viele "Warnungen" eingeblendet worden sind, aber die "Zündung" war auch nicht an...

:!: Elroq RS bestellt: 12.01.2026 / Übergabe: 29.06.2026 / MJ 2027 :love: mit Maxx/Winter Paket + Wärmepumpe in Mamba Grün 8)

• Ich glaube das sind Spiegelungen. Die Folie könnte man ja nicht updaten. Auf dem oberen Bild sieht es im Kombiinstrument einfach recht gelb aus mit den Warnungen.

Das Gelbe im Infotaiment ist die Spiegelung der Ziernähte der Sitze und das Gelbe im Kombiinstument ist der Nupsi zum abziehen der Folie.

Elroq RS in Mamba-Green; Maxx Paket, Winterpaket, AHK, Wärmepumpe.

Bestellt: 17.02.2026

Unverbindlicher Prod.Termin: KW25