Beiträge von ElroqRS340

Ich habe das Ganze heute Mittag mal bei über die MySkoda App angestoßen und habe vorhin auch schon eine Antwort darauf erhalten.

Man möchte alles ganz genau wissen, wer, wie, was, wieso, weshalb, warum...

Das können sie haben, ausführlich mit Screenshots und Bildern, die Zeit nehme ich mir gerne!

Sobald der Elroq Allrad braucht, wird der dazugeschaltet.

Unabhängig von der Geschwindigkeit und blitzschnell.

Diesbezüglich scheint mein RS aber seine eigene Meinung zu haben wann er Allrad braucht.

Anfang des Jahres war ich mal bei heftigem Schneefall und extrem matschigen Straßen unterwegs und da hat der Elroq von sich aus nur Hinterradantrieb angeboten….

Mein iX1 davor ist in einer ähnlichen Situation brav im Allradmodus geblieben!

Burkhard63 Wenn Du gerade schon mal da bist, ich habe mir gestern die über 40 Seiten hier noch einmal durchgelesen und bei Dir ging das Remote Parking ja gleich zweimal nicht, ein Mal letztes Jahr im Sommer und dann noch ein Mal vor ein paar Monaten.

War der Fehler bei Dir beide Male der selbe?

Als ich letztes Jahr im Juli damit ankam, dass im Skoda Forum jemand das Problem gelöst bekommen hat mit einem Software-Update des Antennenmoduls, wurde ich nur schräg angemacht vom Service-Mitarbeiter.

Die mögen es gar nicht, wenn man mit praktischen Lösungen aus irgendwelchen Foren ankommt.

Echt??? Das kann ich ja gar nicht glauben... ;)

Dann breche ich jetzt hier ab und werde mit dem Hinweis auf die TPI 2080778 noch mal einen Termin in der Werkstatt machen.

Vielleicht kann ja jemand, bei dem nach der TPI vorgegangen wurde, hier mal einen kleinen Erfahrungsbericht teilen, z.B. wie lange stand der Elroq dafür in der Werkstatt, wurde irgendwas zurückgesetzt wie z.B. das Infotainment usw...

Denn wenn man nach der TPI 2080778 bei Google sucht, bekommt man mittlerweile als erstes Suchergebnis diesen Thread hier angezeigt... =O

Dann bitte, im Sinne aller die hier eine Lösung suchen, nennt doch endlich einmal Roß und Reiter!

Ist es die TPI 2080788? Oder ein Update des Kommunikationsmoduls?

Wir brauchen bitte irgendetwas Konkretes mit dem man bei seiner Werkstatt wirklich weiter kommt!

Und nicht "ein Software Update, das geholfen hat"...

Denn sonst sitzt morgen der Nächste in seinem Elroq und spielt stundenlang "Connect, delete, repeat!"