Ich habe das auch nur von jemandem, der sich einen New Born hat rechnen lassen, im Konfigurator steht es aber wohl auch...
Beiträge von ElroqRS340
-
-
MUSS er haben, schon wegen des Notöffnungsschlüssels. Digital ist nur eine Ergänzung.
Also der Cupra Born hat zukünftig wohl nur noch einen klassischen Fahrzeugschlüssel und der 2. kostet extra…
Die Frage war auch so gemeint ob der Elroq überhaupt, sondern ob er noch 2 oder nur noch 1 hat….

-
Ich spiele gerade Call of Duty, können Sie mir sagen , wie ich Handgranaten schmeißen kann?!"

Würde mich auch interessieren! wie das geht!

-
Bitte beim eigentlichen Thema bleiben!

Weiß jemand ob das MJ27 noch 2 klassische Fahrzeugschlüssel hat?
-
Das macht Sinn!
Die Werkstatt installiert die 5.6.3 dann sicher nicht als Update sondern als „Vollversion“ oder Baseline Update, wie Meister Panse es nennen würde, drüber und dann sollte das auch funktionieren…

-
Das heißt Dein Elroq war gestern in der Werkstatt aber sonst keiner…

Und was ist der Grund für das Update auf die 5.6.3 Remote Parking das nicht funktioniert, automatische Heckklappe, Kessy?
-
Sebbb Und warum Du dann nächste Woche noch mal rein, hat das Update auf die 5.6.3 nicht geklappt oder haben sie gestern erst gemerkt, das sie das Update auch noch brauchen und konnten es nicht gleich noch mitmachen?
-
Ich denke nicht das da noch groß was kommt. Das angekündigte 5.6.5 wird vielleicht noch den ein oder anderen bekannten Fehler beheben.
Aber dann kommt nichts mehr, war in der Vergangenheit ja auch schon so und auch nicht nur bei Skoda...
-
Na dann bin ich beruhigt, Updates kommen für die 5.X Software ja wahrscheinlich eh keine mehr...

-
Wie meinst Du das, jedes mal nach einem Update oder jedes mal bevor er losfahren will?