10km und 99 Prozent
Beiträge von ElroqRS340
-
-
Meiner hält sich auch nicht meine Playlisten oder Ordnerreihenfoglen! Die Zufallswiedergabe ist natürlich aus, das war das erste was ich überprüft habe.
Ich habe Playlisten und Ordner die nach Interpreten geordnet sind.
Die Playlisten werden am Anfang in der korrekten Reihenfolge wiedergegeben und dann ohne Vorwarnung wird plötzlich irgendein Lied aus meiner Mediathek gespielt
Und jetzt kommts. wenn dieses x-beliebige Lied Jetzt z.B. "To the moon and back" heißt, dann kommt als nächstes, das nächste passende Lied aus meiner Mediathek ,
wenn sie nach Titeln geordnet wäre also so etwas wie "Too lost in you"....
Kann man irgendwas einstellen am iPhone oder beim Mediaplayer damit meine ursprüngliche Sortierreihenfolge, nach Interpret, bestehen bleibt?
-
Gratuliere zu dem Auto, top! Und die Temperaturen könnten wirklich wieder steigen. Aber einen Allrad bei Schnee, das müsste doch viel Spass machen. Dafür habe ich ihn auch bestellt. Leider muss ich noch bis Juni warten.
Schnee und Allrad hatte jetzt seit ich den RS geholt habe, wobei ich manchmal auch den Eindruck hatte nur Hinterradantrieb zu haben...

Ich will jetzt halt endlich auch mal die ganzen Assistenten ausprobieren, auf meinem Weg zur Arbeit gibt es ein längeres Stück wo man 100km/h - 80km/h - 130km/h - 100 km/h - 80km/h und dann Stadtverkehr fahren darf. Ich möchte mal sehen ob der Travel-Assist das dann wirklich mit Abstand,
Lenkunterstützung und Geschwindigkeit hinbekommt.
-
Die Spotify App und die AirConsole werden wohl erst seit gestern Stück für Stück auf den Elroqs „verteilt“ und vermutlich hat deswegen noch kaum einer Erfahrungen damit sammeln können.
Bei mir z.B. waren beide Apps heute Morgen auf einmal da…
-
Wie jetzt? Du meinst die wollen nur mein Geld und ich würde im Gegenzug gar nichts dafür bekommen?
Das kenne ich sonst nur von meiner Tochter….

-
Ich habe heute morgen mal geschaut und ich habe seit heute auch Spotify und die AirConsole!
Und ich muss mich korrigieren, es gibt da wohl nicht nur einfache Gedulds- und Geschicklichkeitsspiele!
(Sorry für die schlechte Bildqualität, die Fotos sind jetzt gerade auf die schnelle im Parkhaus entstanden)
IMG_3804.jpgIMG_3810.jpgIMG_3809.jpgIMG_3808.jpgIMG_3807.jpgIMG_3806.jpgh
-
Keine Angst, ich werde dort nicht bestellen.Denn für den Preis, wird das Ding entweder nicht original oder nicht legal sein!
Oder beides...

-
So soll das aussehen. AirConsole ist auch neu was immer das auch ist.
AirConsole ist eine Plattform für Spiele. Man benutzt sein Smartphone als Controller und kann dann allein oder manchmal auch zu zweit einfache Gedulds- oder Geschicklichkeitsspiele spielen. Bei BMW gibt es das schon länger, dort gibt es sogar so etwas wie Mario Kart!
-
Definiere "vernünftiger" Preis. Das Original-Zubehör ist halt entsprechend eingepreist. AHW hat für das Zubehör meist Preise, die in Ordnung sind und nicht UVP.
Vernünftiger Preis:
-
Ich habe neulich zum Bespiel bei:
für 58,90 Euro inkl. Versand diese Fußmatten gekauft:
also etwa 30,- Euro günstiger.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.