War gerade kurz im Umkreis gucken - ein weißer und ein schwarzer 85er jeweils mit Lodge innen.
Bilder und Videos - Skoda Elroq Forum - Skoda Elroq Elektro Forum
War gerade kurz im Umkreis gucken - ein weißer und ein schwarzer 85er jeweils mit Lodge innen.
Bilder und Videos - Skoda Elroq Forum - Skoda Elroq Elektro Forum
sind die eigentlich alle unisono in Timianogrün? Also die ersten für´s Buffet am Samstag?
ja, wer kennt den alten Gassenhauer "Ich fand das ganz ganz große Glück mit einem E-Auto in Osnabrück" nicht
Das nutzen wir auch gerne, und in einigen Städten ist teilweise die Nutzung von Busspuren erlaubt. Muss eben jeder für sich entscheiden.
können wir bitte wieder zum Elroq kommen?
Der Elroq wird bei uns einen Opel Mokka e Ultimate ablösen, der für meine Frau als Arbeitspendler-KfZ dient. Er war vor 2.5 Jahren unser Einstieg in die BEV-Mobilität (beruflich gab es damals im Haushalt schon einen A6 TFSIe PHEV).
Der Mokka hat uns treu begleitet, auch mal auf für ihn längeren Etappen (250km zur Nordsee, 260 km nach HH).
Der Wunsch nach mehr Platz (vor allem beim Kofferraum) führte uns jetzt zu Skoda.
BTT
Es hätte wieder ein Mokka e werden können, der wurde ja frisch geliftet. Ist aber in meinen Augen ja auch nur eine Notlösung als E Fahrzeug.
Dann wollte ich auf mehr Infos zum Hyundai Inster warten. Sieht mir aber eher nach Spielzeug aus.
Der ID.3 ist zu teuer für das, was man bekommt, und die IDs fallen bei mir wegen der unsäglichen Doppelarmlehnen raus.
Darum wäre es vor 2,5 Jahren schon beinahe ein Cupra Born geworden. Aber mit den Agenturmodell-Preisen ließ sich das überhaupt nicht rechnen.
Welches Sonderleasing? Leasing Bedingungen bzw. Leasingfaktor beim 85er sind da jetzt nicht so besonders, zumindest im Vergleich zum 50er.
Oder dachte dir auch so, wie wir hier die ersten Tage im Januar, dass sich die Konditionen zum 1.1. verschlechtern? Die bleiben ja jetzt scheinbar mindestens bis 31.03 noch so wie im letzten Quartal.
so tief stecke ich nicht drin. Alle 3 besuchten Händler haben während der Eingabe der Konfigurationsdaten bzw. der Berechnung am Ende etwas von "Sonderleasing Elroq" erzählt. Was auch immer das bedeutet. Am Ende lagen wir da, wo wir hin wollten, darum haben wir auch den Deckel drauf gemacht.