Beiträge von essteee

Was genau meinen Sie? Wenn die Sitze zwei Speicherplätze haben, kann man das jederzeit manuell tun - ein Handgriff von zwei Sekunden. Wenn man ein Profil hat, kann man die Sitzposition da hinterlegen.

Wir haben die Sportsitze. Haben Sie möglicherweise eine Basisausstattung, bei der das nicht geht?

Wir haben ebenfalls einen Sportline und kennen die kleinen Handgriffe, die Sekunden dauern. Ich meine aber die permanente Speicherung der letzten Sitzposition. Wenn man das Zurückfahren beim Komfortausstieg aus irgendwelchen Gründen unterbricht, kommt es bisweilen eben dazu, dass beim erneuten Start die eigentliche Position des Users nicht gefunden wird.

Heute früh festgestellt: ich (Gastnutzer) habe das Auto zuletzt benutzt.

Meine Frau (Hauptnutzer) steigt ein, fährt und schaltet auf sich um.

Leider sind die gespeicherten Radiosender in ihrem Nutzerprofil vorübergehend durch meine aus dem Gastprofil überschrieben worden.

Erst ein Abstellen und wiederum neu starten ließ ihre Sender erscheinen.

Der Rest aus dem Profil (Kachelanordnung, Favoriten, Ambientelicht) waren korrekt.

ja, und da muss ich mich durch die Realität belehrt auch entschuldigen und zurückrudern. Soweit meine bessere Hälfte nach der Übergabe gestern mich mal an ihr Auto ließ, konnte ich diese Einstellung eben auch nicht nachvollziehen. Aber ich würde das ESC auch nicht ausschalten wollen.

ich bekomme meinen ja erst später, aber ich vermute Folgendes: es wird nach einem Menüpunkt "ESC Sport" gesucht.

Dass dieser nicht vorhanden ist, ist der Betriebsanleitung zu entnehmen. Wie die entsprechende Einstellung aber vorzunehmen ist und was dann leuchtet: schon.