Und nicht alles was im Kleingedruckten steht ist auch rechtlich haltbar.
Gilt im übrigen auch für AGB's
Und nicht alles was im Kleingedruckten steht ist auch rechtlich haltbar.
Gilt im übrigen auch für AGB's
Kommt auch auf die jährliche Fahrleistung an.
Ich fahre ca. 35000 - 40000 km/Jahr, da ist mir bisher noch kein ordentliches Leasingangebot untergekommen.
Wie man sieht, es gibt auch junge Leute mit Geschmack ![]()
Ich plane auch eine Haltedauer von mindestens 10 Jahren. Fahre aber die nächsten 6 - 8 Jahre noch ca. 35Tkm im Jahr. Wenn alles gut läuft könnte der Elroq mein letztes Auto werden.
Wegen der jährlichen Kilometer auch Kauf und kein Leasing.
Alles anzeigenSkoda Deutschland hat mir geschrieben,
dass die Händler frei in den Entscheidungen
vor Ort sind, weil es keine Skoda eigenen
Betriebe sind .
Alles was abgeht liegt bei den Händlern und da ist wie man hier lesen Kann fast jeder
Händler anders.
Das ist eine wichtige Information. Das gehört dann in jedes Verkaufsgespräch, wenn man aufs Fahrzeug wirklich angewiesen ist.
Zumal das alles "Kleinigkeiten" sind, einfach zum Service dazu gehören und natürlich auch eingepreist sind.
Er meint bestimmt technische Neuerungen bei neuen Fahrzeugen.
Da fragt man sich, warum man für die Aufbereitung auf die Papiere warten musste... 🤷♂️
Klingt für mich logisch. Warum sollte ich den Wagen aufbereiten und dann vielleicht für einige Wochen wieder nach draußen stellen, weil die Papiere nicht kommen. Da lass ich den lieber stehen, mit allen Schutzfolien etc., bis ich die Übergabe tatsächlich planen kann.
Genau diese wurden bei mir vor 10 Jahren auch vergessen zu entfernen. Kann mich noch an das Fahrgefühl erinnern. Man hatte das Gefühl bei jedem Huckel schlagen die Dämpfer durch.
Ich konnte nicht glauben, dass das so richtig ist und habe bei einem anderen Skodahändler angerufen. Dort hat man sofort gesagt ich solle mal nach den Transportsicherungen schauen.
Bin erstaunt, dass das heute immer noch Thema ist.