Das ist der Aufkleber auf dem Kofferraumboden der auf dem Styroporteil liegt. Ist leider schon etwas ramponiert aber die Nummer (5LJ...) ist das wichtige. Gibt's beim freundlichen Skoda Händler.
Beiträge von KS@
-
-
Meinst du dieses Styroporteil
-
Auf der Internetseite von Canton gibt es einige rudimentäre Infos zum Soundsystem im ELROQ:
-
Ich finde das auch nicht gut! Bei meinem eUp funktioniert das laden auf den eingestellten Wert einwandfrei. Und wenn man nur bis 80% Laden möchte, wird man seine Gründe haben. Und es ist für mich OK, wenn es jemanden gibt, dem es egal ist wenn er als Ladegrenze 90% einstellt und sein Akku am Ende 100% geladen ist.
Haben andere Marken auch Probleme mit der Ladegrenze?
-
Haenner Du könntest die ADAC e-Charge Ladekarte in deine ABRP-Liste aufnehmen. Bei mir klappt das.
-
Zum verringern bzw. schließen immer Richtung Fahrzeugmitte schieben, also auf der Fahrerseite nach rechts und auf der Beifahrerseite nach links.
-
Das ist so anstrengend 😪
-
ja, denn dort liegt von Anfang meine Sani/ Warndreieck Kombi drinn und die ist bestimmt 30 lang und 5 hoch, der Platz in der Heckklappe ist bei mir leer, was gehört dort eigentlich rein?
Das Warndreieck
-
Hier stand Quatsch
-
Die First Edition hat auch das Transportpaket. Bist du sicher, dass du ohne den Styroporeinsatz noch Platz über dem Subwoofer hast wenn der Boden ganz unten liegt?