Mit dem Gedanken spiele ich auch seit einiger Zeit.
Hier mal zwei Shops, die ich mir gespeichert habe:
Erfahrungen dazu kann ich noch keine teilen.
In YouTube gibt es viele Anleitungen zum Thema Camperausbau, die auch viel mit Filz arbeiten.
Mit dem Gedanken spiele ich auch seit einiger Zeit.
Hier mal zwei Shops, die ich mir gespeichert habe:
Erfahrungen dazu kann ich noch keine teilen.
In YouTube gibt es viele Anleitungen zum Thema Camperausbau, die auch viel mit Filz arbeiten.
Wenn es nervt, kann die Müdigkeitserkennung im Infotainment abgeschaltet werden. Geht aber nur für die aktuelle Fahrt. Einfach "Müdigkeitserkennung abschalten" bei Laura anfordern, die zeigt dann die entsprechende Seite, auf der es deaktiviert werden kann.
dass die seitenscheibe nicht ganz im Türrahmen verschwindet u es beim Parkticket holen, dabei unangenehm drückt
makei81 Vielleicht hilft es, wenn du die Scheibenposition mal neu anlernst.
"Um VAG-Fensterheber anzulernen, fahren Sie das Fenster vollständig herunter, halten den Schalter nach dem Erreichen des Anschlags für einige Sekunden gedrückt und fahren die Scheibe dann wieder vollständig hoch, wobei Sie den Schalter am oberen Anschlag ebenfalls gezogen halten. Wiederholen Sie diesen Vorgang für jedes Fenster einzeln."
Habe Android App Version 8.10 und kann Daten exportieren.
Ich bin als Hauptnutzer angemeldet.
Bei mir funktioniert es auch von Anfang an (Juni 25). Kleiner Hinweis: wenn der Bildschirm mit dem Start-Button erscheint, den Start-Button solange betätigen bis der Bildschirm wechselt. Nimmt man den Finger zu früh weg kommt der 'Parken abgebrochen' Bildschirm mit dem schräg stehenden Auto auf der rot schraffierten Fläche.
Smartphone ist ein Samsung Galaxy A55 5G.
....individuell berechnete Prüfziffer...
Ja hier
Im Enyaq Nachbarforum gab's mal einen interessanten Feed dazu
Kurzer Auszug aus der BDA unter: Fahrerassistenzsysteme > Travel Assist > Funktionsweise