Beiträge von Mex71
-
-
-
-
Moin und willkommen bei der E Mobilität, eine der geilsten Art der Fortbewegung wie ich finde. Habe hier an anderer Stelle schon geschrieben,
mach dich frei von alten Verbrennergewohnheiten, dann wirst du es genießen elektrisch unterwegs zu sein.
Technisch sind die Fahrzeuge auf der MEB Plattform absolut top, aber auch Softwaretechnisch, sollte es mit der Version 5.4 deutlich nach vorne gehen.
Du kannst dich also auf eine andere Art Autofahren freuen.
Wenn du das Fahrzeug einigermaßen pfleglich behandelst, wirst du bei der Rückgabe keine Probleme haben. Ich denke Leasing bei E Autos ist die richtige Wahl.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Fahren und Laden und immer eine Handbreit Strom im Akku.
-
-
Auf dieser Seite werden unter anderem alle Felgendesigns gezeigt, auch die 19" Stahlfelge ist abgebildet, evtl. interessant für Wintereifen.
Exterior: Škoda Elroq becomes first production model to adopt new Modern Solid Design language - Škoda Storyboard› The Elroq’s new Modern Solid design language represents a fundamental change › Glossy black Tech‑Deck Face becomes new trademark, new …www.skoda-storyboard.com -
Die reale Reichweite bei dieser Temperatur hätte mich jetzt noch interessiert.
-
Höre ich zum ersten Mal. Wer sagt das, aus welcher Quelle hast du das?
Fakt ist, der Akku soll nach Möglichkeit nicht auf 100% geladen werden und wenn, dann soll das Fahrzeug nicht mit diesem Ladestand abgestellt werden oder länger stehen.
Auch bei niedrigen Temperaturen soll das Fahrzeug nicht mit einem Soc unter 40% abgestellt werden oder länger stehen.
Am besten du schaust in die Bedienungsanleitung oder fragst beim Hersteller oder beim Vertragshändler / Werkstatt nach, im Web wird auch viel Blödsinn verbreitet um die Leute zu verunsichern.
-
Bezüglich der Track & Trace Funktion in der Myskoda App in Deutschland habe ich kürzlich beim Kundenservice nachgefragt, warum dieser Dienst in Deutschland nicht zur Verfügung steht.
Folgendes Antwort habe ich erhalten.
-
Bezüglich der Track & Trace Funktion der Myskoda A