Keine Ahnung ob es mit 5.4.4 zusammenhängt. Aber seit dem Update funktioniert KESSY bei mir problemlos. Vorher hat es immer rumgezickt!?
Noch jemand ähnliches festgestellt?
Keine Ahnung ob es mit 5.4.4 zusammenhängt. Aber seit dem Update funktioniert KESSY bei mir problemlos. Vorher hat es immer rumgezickt!?
Noch jemand ähnliches festgestellt?
Das kommt von ganz alleine wieder, könnte es auch nicht sofort starten, weil ich unterwegs war. Zwischenzeitlich war die Benachrichtigung weg und wurde dann später wieder angezeigt. Nur Geduld.
Ich hatte auch keine Ankündigung, wo sollte die zu finden gewesen sein?
Das Update tauchte heute Vormittag auf und ich habe es heute Nachmittag gestartet, nach einer guten Stunde war alles erledigt.
Es lenkt halt unheimlich ab immer wieder zu versuchen beim Fahren Spotify zum laufen zu bekommen.
Ja, da stimme ich Dir zu. Es ist mir auch unverständlich wie man diese unfertige App verteilen kann. Es kann nur besser werden.
Na ja, ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Sagen wir mal stark verbesserungswürdig.
Es ist unterschiedlich, manchmal dudelt es sofort los beim Einsteigen, manchmal nach einer Fahrtpause spielt es nicht weiter. Da hilft in den meisten Fällen ein Reset des Infotainment.
Wenn es aber läuft funktioniert es, zumindest bei mir recht gut. Also, bitte noch Verbessern ‼️
Diese Folien sind bei jedem Verkaufsgespräch Thema. Bisher war das Ergebnis immer, dass mir die Folien kostenneutral vor Auslieferung angebracht wurden.
Derzeit werden alle neuen Fahrzeuge mit 5.6 ausgeliefert. Diese Version ist nach meinen Informationen die derzeit aktuelle Version, eine höhere gibt es zurzeit nicht.
Selbst wenn es eine Version 5.x geben würde, wird der ausliefernde Händler nicht ohne Weiteres diese Version installieren.
Die Fahrzeuge werden mit der Version ausgeliefert die installiert ist.
Und es wird wahrscheinlich noch Monate dauern bis jemand 5.6 bekommt. So meine Erfahrungen aus den vergangenen 4 Jahren mit der MEB Plattform. Zunächst müssen alle 5.4.4 erhalten.