Aber da ist wohl jeder anders.
Gott sei Dank. Hab auch nicht gekauft sondern geleast. Wie gesagt im Winter ist mir die Optik schnurz.
Aber da ist wohl jeder anders.
Gott sei Dank. Hab auch nicht gekauft sondern geleast. Wie gesagt im Winter ist mir die Optik schnurz.
Für mich kommen im Winter seit Jahren nur Stahlfelgen mit entsprechender Winterbereifung in Frage.
Die teureren Alu's sind für mich im Winter Betrieb nicht sinnvoll. Die Optik ist mir da relativ egal.
Ich hoffe ja, dass dieses Problem bis July / August gefixt ist. Bin echt froh, dass die VW ID App mittlerweile recht problemlos funktioniert. Hab keine Lust wieder mit einer limitierten Funktion in der App leben zu müssen.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ist ja noch etwas Zeit bis mein Elroq bei mir aufschlägt, aber Problemlösung bei den VW MEBs ging bisher nicht so wirklich schnell.
4 Jahre ID.3 das Auto steht jeden Tag bei Wind und Wetter draußen an meiner Ladesäule mit offener Ladeklappe. Nie Probleme gehabt.
Am Schlüssel auf öffnen drücken, dann sollte der Stecker in der Regel entriegelt werden.
120€ werde ich dem Zulassungsdienst sicher nicht in den Rachen schmeißen, wenn es online nicht möglich ist (obwohl es möglich sein müsste) dann mache ich es auf die herkömmliche Art und Weise.
Geht hier im Kreis mittlerweile recht problemlos und schnell, hab ich vor vier Jahren auch so gemacht, ist nur leider etwas teurer und online wäre es bequemer. Es ist wie es ist, Servicewüste Deutschland.
Ein Foto wäre klasse und hilfreich.