Beiträge von AndreasL

...Ende vom Lied, heute hat der Assistent einen Unfall verursacht. Klar hab ich reagieren können und keinen eigenen Komtakt gehabt

, aber der Elroq hat sich deutlich über die Mittelmarkierung bewegt und der Fahrzeugführer konnte gegen seinem ausweichreflex nicht nicht anstinken

Der Assistent hat einen Unfall verursacht ?

Magst du nochmal erklären was da passiert ist? Ich habe das nicht verstanden.

Ich fahre einen ID3 aus 2022 mit SW 3.x und Travel Assist und finde die Spurhaltung auf AB und Landstraße sehr angenehm und hilfreich. In der Stadt nutze ich ihn aber nicht, da ist er m.E. noch nicht ausgereift und greift mir zu stark ein.

Ich habe auch eine WP und ich vermute, dass sie arbeitet, denn ich höre sie bei kalten Temperaturen "knattern". Inwieweit sie zum Sparen von Energie beiträgt weiss ich nicht. Erneut kaufen würde ich sie nicht, weil a) Kosten-Nutzen Verhältnis mehr als Zweifelhaft und b) mich das Geräusch stört

Wenn ich suche bekomme ich nur Beiträge mit viel Theorie und einigen vergleichen wer den größten hat und doch am wenigsten weiß 8o

Du machst dir aber auch mit deinen Formulierungen echt Freunde hier. Und dann erwartest du wahrscheinlich auch noch eine Antwort, idealerweise von jemandem der das gleiche Auto 2 mal hat, 1 mal mit WP und 1mal ohne ? Und der fährt dann noch täglich zur gleichen Zeit bei gleichem Wetter die selbe Strecke, idealerweise nebeneinander her ?

:/

Ich habe auch mein Leben lang schwarze oder dunkelgrau-mettalic farbene Autos gekauft. Lag wohl am Trauma, dass mein erstes Auto knall-orange (incl. orange lackierter Stahlfelgen) war. War das einzige Auto, dass ich mir erlauben konnte.

Beim letzten Auto (ID3) bin ich dann aus dem Langweiler-Muster ausgebrochen und habe echt was gewagt : weiss-metallic 😂😂

Würde ich nie wieder kaufen. Immer chic wenn er sauber ist, aber sobald er nur etwas dreckig wird...einfach unansehnlich.

Hey Danny,

Kein Plan, um welche Temperaturrange es da geht. Meine Garagen werden bei Minusgraden aber keine 10-15 Grad warm. Wohl dem, der das hat ;)

Ich kann da derzeit noch nur mit einem ID3 mitreden, aber meine TG hat auch im tiefsten Winter mehr als 10 Grad und da ist in den 3 Jahren die ich ihn fahre noch nie auch nur irgendetwas ausgefallen, beschlagen und auch nichts weggerostet.