Beiträge von Joe2
-
-
Muss man nicht verstehen, warum nicht Winterreifen oder nur Allwetterreifen auf die Felgen mit dem das Auto kommt.
Manchmal verstehe ich mich selbst nicht

Meine Überlegungen waren folgende: bei unseren relativ warmen Wintertemperaturen und Schneemengen haben die Ganzjahresreifen meist Vorteile. Klar, wenns mal heftig wird, sind Winterreifen für wenige Tage sicher im Vorteil. Und im Sommer kann der Sommerreifen seine Vorteile bezüglich Haltbarkeit und Bremsweg besser ausspielen.
-
superfatty: Ich habe mir die CMS C27 8x19 ET45 vorgestellt. Reifen die Continental Allseason Contact2
-
Hallo zusammen,
ich bekomme mein Auto zwar erst im August, bin aber schon auf der Suche nach Ganzjahresreifen und Felgen für den Winter. Mein hiesiger Reifenhändler (große Kette mit Filialen in ganz Deutschland) will aber unbedingt den Fahrzeugschein wegen HSN und TSN.
Von meinem freundlichen habe ich Angaben eines "baugleichen" Elroq bekommen. Das will der Reifenhändler final nicht akzeptieren.
Kennt jemand die Situation?
Grüße aus dem Markgräflerland
-
Sieht toll aus, Respekt. - Aber das nach dem ersten Winter schon? Musst (willst) du das jeden Frühling machen?
-
Wenn man so die Forenbeiträge dazu liest kann ich nur sagen: "Herzlichen Glückwunsch".
Bin mal gespannt wie das dann mal bei mir funktioniert.
-
Hallo zusammen,
gibt es hier im Forum auch welche, bei denen die Fernsteuerung von Anfang an und bis heute funktioniert?
-
Ich habe Race-Blau-Metallic bestellt. Hoffe, dass ich es nicht bereue und man jede kleine Verschmutzung sieht.
Die letzten 20 Jahre hatte ich Silber, eigentlich sehr pflegeleicht.