Bei mir werden seit eben auch die neuen Bilder angezeigt.
Wo hast du dein RS bestellt? DE?
Bei mir werden seit eben auch die neuen Bilder angezeigt.
Wo hast du dein RS bestellt? DE?
Dann heißt es ab jetzt wohl 3x täglich die App auf veränderungen überprüfen ![]()
Bisher ist es bei mir nur die Akkugröße.
Bei denen, wo sich in der App schon das Infotainment verändert hat, ihr habt nicht zufällig auch plötzlich ne Steckdose rechts im Kofferraum?^^
Die große Frage ist halt, was genau neues Modell bedeutet. Das neue Infotainment ist ja quasi sicher. Aber bei V2L oder dem Frunk bin ich mir unsicher ob die das einfach einbauen. Selbst wenn man volle Hütte konfiguriert hat.
Ich habe eben mit meinem freundlichen geschrieben er hat mir geschrieben das mein Auto auf mj 27 Umgeschlüsselt wurde und sich deswegen auch das Lieferdatum verschiebt.
Deswegen auch die neue Batteriekapazität in der app
So genaue Infos krieg ich von meinem garnicht. Nur dass das Lieferdatum auf Juli steht und dass ich wegen der Akku Änderung gute Chancen auf die Neuerungen hab.
Hab meinen freundlichen auch mal die Änderung der Akkugröße meines RS in der App gezeigt.
Er vermutet, dass ich damit das MJ2027 bekommen und dann auch die anderen neuen Features.
Allerdings sagt er aber auch, dass es da noch keine offiziellen Infos gibt und wirklich alles nur Vermutungen sind.
Geht mir ums Prinzip, ich will die Steckdose im Kofferraum 🤣
Bin ja echt gespannt. Wenn ich schon den kleineren Akku kriege, will ich doch dann bitte auch den Rest vom mj27. Wär sonst schon etwas madig.
Vielleicht auch ganz interessant. Hab am 23.02.26 bestellt, seit Donnerstag kann ich die Bestellung in der App sehen und bei meinem RS steht als Batteriekapazität 77 kWh. Das scheint ja die mj27 Kapazität zu sein.Screenshot_20260408_082420_Mykoda.jpg
Man muss halt natürlich auch die passenden „Pakete“ vorher bestellt haben.
Alles außer das Gepäcknetz