Man muss halt natürlich auch die passenden „Pakete“ vorher bestellt haben.
Alles außer das Gepäcknetz
Man muss halt natürlich auch die passenden „Pakete“ vorher bestellt haben.
Alles außer das Gepäcknetz
KW21 gibt’s den Wechsel
Da würde ich vermuten, dass meine Chancen ganz gut stehen könnten. Aber keine Ahnung wie das alles genau hinter den Kulissen abläuft
Hab grad mal beim Händler angerufen.
Die gute Nachricht: Nach aktuellem Stand kommt meiner früher als gedacht im Juli, statt im August.
Die schlechte Nachricht: Nach aktuellem Stand kommt meiner früher als gedacht im Juli, statt im August.
Bin hin und her gerissen ![]()
Muss sagen, das meiste wäre mir relativ egal. Aber die Software Version 6 wäre mir schon wichtig. Quasi schon veraltet mit dem neuen Auto starten wäre schon ein bisschen madig.
Aber da ich da wohl eh keinen Einfluss drauf haben kann, heißt es wohl abwarten und das Beste hoffen.
Da bin ich ja gespannt. Bei mir ist August für die Auslieferung geplant. Wird wohl spannend bleiben.
Hui, hab letzte Woche Montag bestellt.
Da werd ich wohl morgen mal beim Händler anrufen und fragen welchen RS is wohl krieg.
Lieferzeitraum ist mit August angegeben, da kann ich mir nicht vorstellen, dass der im Mai schon gebaut wird...
Ich hatte bisher immer schwarze, silberne oder graue Autos. Der Elroq ist der Erste, den ich mir konfigurieren konnte.
Da ich jetzt endlich mal die freie Wahl hatte, dachte ich mir "wieso eigentlich nicht?" Da wurde es Race Blau Metallic xD