Beiträge von Janosh

Habe im Febrauar bestellt und Produktion ist geplant für KW 43.
    Mein Händler hat ebenfalls gesagt, dass das ein MJ27 wird.
    Schön wäre es da was von Skoda zu hören. Die Änderungen von MJ26 zu MJ27 sind schon ziemlich groß. Besonders bei der Software. Wer gegen Ende des Jahres noch die alte Software erhält wird ein veraltetes System zum Neupreis kaufen so wie Skoda seine Software Updates fährt. Und das wäre sehr Schade.

Verstehe ich dich Richtig?:
    MJ26 Paket 1 = Keine 360 Kamera, MJ26 Paket2 = Mit 360 Kamera
    MJ27 Kamera rutscht von Paket 2 in Paket 1.
    Du hast MJ26 Paket1 bestellt, also gibt es keine Kamera obwohl sie im MJ27 im Paket1 wäre. Das ist natürlich ein frei erfundenes Szenario.

Die Frage für mich ist, was mit Vollausstattung passiert. Wird dann einfach alles reingemacht, oder werden dann wirklich noch alte Teile verbaut? Wie z.B. V2L. Kann ja gut sein, dass das im MJ27 erst Ab Paket Advanced kommt oder so. Ich habe Maxx bestellt. Würden sie dann wirklich alles reinbauen, außer das Steuergerät welches V2L kann.
    Es geht ja hier um völlig neue Features die es vorher noch nicht gab. Dein Szenario oben ist ja die Verschiebung von Paketen. 360 Gabs schon in MJ26, hätte man aber mit Paket 2 kaufen müssen. Wenn MJ27 bestellt hätte man es schon in Paket 1 bekommen.

Am ende ist es natürlich alles Spekulation und man wird warten müssen, bis die ersten MJ26 Besteller ihre MJ27 Autos erhalten.

Ich hab ihn Ende Februar auf Anfang Oktober bestellt und mir wurde heute mitgeteilt, dass ich aktuell schon in KW44 (Ende Oktober) Bin.
    Mein Händler (Ist das der Freundliche von dem alle reden?) meinte das ich sicher MJ27 bekomme. Glaube da aber selber noch nicht so 100% dran das wirklich alles auch drin ist. Auch wenn ich bis auf Winterpaket alles drin habe.
    Kann mir immer noch vorstellen, dass sie evtl so Dinge wie V2L nicht verbauen, weil es evtl gesondert bestellt werden muss, oder den Frunk weglassen, weil er ja nicht bestellt wurde.
    Lasse mich überraschen, aber lieber Freude über mehr als erwartet als Frust wenn dann doch was fehlt auf das man sich gefreut hat.