ja genau
Beiträge von spliffer
-
-
IMG_2920.jpegIMG_2919.jpegSo siehts bei mir aus
-
Bei mir sind seit heute auch die MJ 2027 Bilder hinterlegt!
-
Mein Händler bestätigte mir alles was hier zum MJ27 geschrieben wurde, auch das meiner auch ein 27er wird.
Auch das die 2KW Batteriekapazität weniger werden beim RS stimmt, es soll aber laut seiner Liste die er von Skooda hat 15km mehr Reichweite werden.
Ob da evtl auch was an den Motoren geändert wird, ist ja nders nicht zu erklären.
Lustig fand er nur das auf der Liste stand, nicht an Privatkunden weitergeben, sein Kommentar, die wissen das alles eh schon früher und genauer als er

Ich bin auch aus KL. Hast du beim ansässigen Skodahändler bestellt?
-
Woher wissen eure Verkäufer das denn? Meiner sagt mir nur, da kann man nur mutmaßen. Trau mich schon garnicht mehr zu fragen, will nicht nerven

Er hat im Bestellsystem mein Fahrzeug aufgerufen. Da stand alles drin. Ich war live dabei!
-
Wann bestellt???
20.02.2026
-
Bin hier beim Skodahöndler wegen Reifenwechsel am Enyaq. Verkäufer hat mir eben gezeigt, dass mein Elroq ins Modelljahr 27 eingeplant ist. Mit Frunk , digitalem Schlüssel usw. Hab die Bilder mit der Ausstattung in seinem System gesehen.
-
Bei mir steht jetzt auch die 77KW Batterie in der App. Bilder vom Infotainment noch das alte, „oben unten“. Bestellung war am 20.2.
Bei mir genauso, bestellt auch am 20.02
-
Hallo in die Runde. Wie könnt ihr in der APP etwas sehen? Hab am 19.2. bestellt.
Auto muss vom Verkäufer mit deiner Email verknüpft werden
-
Du must in der App unter Status und Details zum Fahrzeug schauen!