Beiträge von MXAndreas

    Könnte man langsam mal wieder zum Thema MJ27 kommen anstatt das ganze hier zu einem Jammerthread verkommen zu lassen?
    Ich glaube die meisten die den Thread verfolgen interessieren sich mehr für Facts und Erfahrungen zu den Neuerungen und weniger dafür wer sich nun wie benachteiligt fühlt. Wenn es jemand für nötig hält das kundzutun könnte er das doch in einem passenden Thread machen, bzw einen Thread dafür eröffnen.

    Vielen Dank!!!

    Ich bin da ganz deiner Meinung, ich lese gerne hier mit, meiner kommt erst frühestens im August, aber das ufert hier immer öfter aus, bis hin zu Beleidigungen.

    Ich mach es so, ich ignoriere dass, was mich nicht interessiert, Facts und Erfahrungen wie du schreibst, sind mir auch wichtiger, gebe den Leuten keine Bühne, indem ich hin und her schreibe, schließlich ist es ja ein öffentliches Forum, jeder kann seine Meinung posten, aber wenn nicht auf das “Gejammere“ reagiert wird, hört das schnell wieder auf.

    falscher Zeitpunkt.

    Warte mal ab, wenn die ersten ausgeliefert werden, heißt es: neue Software, warum bin ich der beta Tester, auch wenn Android die Basis stellt hat Skoda die Oberfläche gestaltet. Ich hab beim neuen Audi mit Android Basis gesehen, wie kompliziert manche Sachen zu deaktivieren sind. Warte einfach bis das Geheule über die neue Software losgeht, dann werden die ersten froh sein und bereit sein, zurück zu wechseln 🤣

    Also hier im Videobericht sah es jedenfalls sehr einfach und intuitiv aus, warum soll es großartig anders sein?!

    Ich muss jetzt weg, hab keine Zeit zum Anschauen, hier ein Link zum 2027 Modelljahr.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich lese gerne hier im Forum mit, ich verstehe auch wenn man aufgebracht ist, nur hier werden die Fakten, die eventuell noch gar keine sind, bezüglich der Motoren nicht gelöst, das alles muss man mit dem Händler besprechen, sonst nervt das hier.

    Also der Cupra Born hat zukünftig wohl nur noch einen klassischen Fahrzeugschlüssel und der 2. kostet extra…


    Die Frage war auch so gemeint ob der Elroq überhaupt, sondern ob er noch 2 oder nur noch 1 hat…. :rolleyes:

    Schade dass mein S25 kein UWB kann, ich könnte den Digital Key dann nicht nutzen. 😮‍💨

    Ich weiß nicht ob das Video hier schon mal verlinkt wurde, ist von VW, welches die neue Software 6.0 zeigt mit dem Travel Assist 3.0, Ampel- und Stoppschilderkennung, Aufmerksamkeitserkennung und One Padle Drive, finde ich Mega interessant, wenn dies in ähnlicher Weise in den Elroq Mj. 27 kommt, wäre das schon toll.

    Wenn ich dann auch noch Mj. 27 bekommen würde, Lieferdatum voraussichtlich August, wär das geil.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das interessiert mich auch sehr, kenne das teigige Gefühl vom Elroq 50 meines Schwiegersohnes. In irgendeinem YouTube Video zu den künftigen Verbesserungen, in Verbindung mit One Pedle Drive, hat einer gesagt, das der schwammige Bremsdruck nicht mehr vorhanden wäre, ich schau mal später ob ich das Video noch finde.