Beiträge von MXAndreas

Also der Cupra Born hat zukünftig wohl nur noch einen klassischen Fahrzeugschlüssel und der 2. kostet extra…

Die Frage war auch so gemeint ob der Elroq überhaupt, sondern ob er noch 2 oder nur noch 1 hat…. :rolleyes:

Schade dass mein S25 kein UWB kann, ich könnte den Digital Key dann nicht nutzen. 😮‍💨

Ich weiß nicht ob das Video hier schon mal verlinkt wurde, ist von VW, welches die neue Software 6.0 zeigt mit dem Travel Assist 3.0, Ampel- und Stoppschilderkennung, Aufmerksamkeitserkennung und One Padle Drive, finde ich Mega interessant, wenn dies in ähnlicher Weise in den Elroq Mj. 27 kommt, wäre das schon toll.

Wenn ich dann auch noch Mj. 27 bekommen würde, Lieferdatum voraussichtlich August, wär das geil.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das interessiert mich auch sehr, kenne das teigige Gefühl vom Elroq 50 meines Schwiegersohnes. In irgendeinem YouTube Video zu den künftigen Verbesserungen, in Verbindung mit One Pedle Drive, hat einer gesagt, das der schwammige Bremsdruck nicht mehr vorhanden wäre, ich schau mal später ob ich das Video noch finde.

Bei mir Bestelltermin 19.02., habe jetzt folgende Nachricht auf Anfrage von meinem Verkäufer bekommen: