Könnte man langsam mal wieder zum Thema MJ27 kommen anstatt das ganze hier zu einem Jammerthread verkommen zu lassen?
Ich glaube die meisten die den Thread verfolgen interessieren sich mehr für Facts und Erfahrungen zu den Neuerungen und weniger dafür wer sich nun wie benachteiligt fühlt. Wenn es jemand für nötig hält das kundzutun könnte er das doch in einem passenden Thread machen, bzw einen Thread dafür eröffnen.Vielen Dank!!!
Ich bin da ganz deiner Meinung, ich lese gerne hier mit, meiner kommt erst frühestens im August, aber das ufert hier immer öfter aus, bis hin zu Beleidigungen.
Ich mach es so, ich ignoriere dass, was mich nicht interessiert, Facts und Erfahrungen wie du schreibst, sind mir auch wichtiger, gebe den Leuten keine Bühne, indem ich hin und her schreibe, schließlich ist es ja ein öffentliches Forum, jeder kann seine Meinung posten, aber wenn nicht auf das “Gejammere“ reagiert wird, hört das schnell wieder auf.