Wie sind eigentlich so die Erahrungen mit der Haltbarkeit (235/255er) der GJR? 60tkm?
Auf meinem Golf haben die Goodyear >100tkm gehalten, aber der hat auch viel weniger Bums..
Wie sind eigentlich so die Erahrungen mit der Haltbarkeit (235/255er) der GJR? 60tkm?
Auf meinem Golf haben die Goodyear >100tkm gehalten, aber der hat auch viel weniger Bums..
Hallo,
Laufleistung 10 T km/ Jahr. Die Rate 350 € ist ohne Zs., d.h. einmalige Sonderzahlung von 16.800,00 € und dann 1 € Lesingrate mal. Laufzeit 4.J.
Mir geht es hauptsächlich um die Frage, ob man eine E-Auto kaufen sollte ( Restwertrisiko). Ich habe derzeit eine Seat Leon St E-hybrid geleast. Da graut es mir vor der Rückgabe wegen kleiner Kratzer, beschädigten Felgen, usw.
Der Verkäufer empfiehlt Leasing statt Kauf.
Gruß Manu
So eine hohe Sonderzahlung? Die ist bei einem Totalschaden weg...
Sind die seriennmäßigen Alufelgen, die ja immer mit Sommerreifen kommen, eigentlich winterfest? Wäre ja wichtig, wenn man auf diese GJR aufzieht...
Ach copy & paste
Fragt sich bloß, von welchem anderen Auto bei nur 50A
C&P?
Das steht aber schon länger so drin
Aber warum steht es in der Ausstattungsliste?
Der Rxplorer Standard Range hat laut techn daten LFP Akku?
Und wenn der Ford so funktioniert wie deren Internetseite … naja
Ich fand, der Innenraum sieht auf den Bildern und Videos besser aus als in natura
In einem Angebot ist in der Detailliste Batterie 320A (49 Ah) gelistet. Habe nicht herausgefunden was es für eine Variante ist. Was mir aber auch in der Liste aufgefallen ist das es wohl einen Drehstromgenerator mit 50A geben soll. Ist es ein Indiz dafür das es keine Nachladung aus der Hochvoltbatterie gibt?
Das ist mir auch aufgefallen (Drehstromgenerator mit 50A)- sollte das wirklich stimmen? Bei VW wird immer ein DC/DC-Wandler aufgeführt in der Ausstattungsliste