Und das mit der AHK betrifft laut meinem Händler alle Fahrzeuge die ab KW21 gebaut oder geplant sind.
Beiträge von MK84
-
-
Seit heute Morgen steht bei mir in der APP. Voraussichtlicher Liefertermin an Händler: September-Oktober. Geplant ist er im Moment in KW33. Wenn man die Werksferien mit einbezieht, die ja in den ersten drei Augustwochen sind, wird das wohl nix mehr im August…..
-
So nun weiß ich auch Bescheid. Mein Elroq RS mit AHK sollte diese Woche gebaut werden. Er war von KW33 auf KW26 gesprungen. Jetzt ist er wieder auf KW33 gerutscht. Begründung vom Händler ist, dass der AHK Lieferant Insolvent gegangen ist und der Ersatzlieferrant momentan seine Kapazitäten am Aufbauen ist. Skoda versucht alle offenen Bestellungen bis Ende August du bearbeiten.
Falls es länger dauert als 6 Wochen nach dem geplanten LT wird mir von Skoda ein Ersatzwagen zum überbrücken zur Verfügung gestellt. Na Klasse……
-
-
Hat jemand Informationen darüber, wann die Werksferien 2026 geplant sind?
-
Mein Händler hatte keine Eile wegen der Unterschrift zur Vereinbarung MY27 beim RS. Komisch, dass manche dann schreiben, dass ohne die Vereinbarung das Fahrzeug nicht gebaut werden soll…….
-
Mein Elroq RS ist jetzt von KW33 nach KW26 nach vorne gerutscht. Laut meinem Händler, kann man die zu unterschreibende Vereinbarung später oder auch bei der Abholung noch unterschreiben.
-
Heute habe ich die Bestätigung von meinem Händler erhalten, dass ich MY2027 bekommen werde. Bestellung war am 20.02. Liefertermin soll weiterhin August sein.
-
Liefertermin soll bei mir KW33 also Mitte August sein. Komme aus Deutschland.
-
Sorry wenn du das schon geschrieben hast.
Wann hast du bestellt in welchem Land und hast du schon einen Liefertermin?
Kannst du Mal bitte einen Screenshot deiner App teilen?