So, in der Theorie noch diese Woche überstehen ohne produzierten Elroq, dann sollte man ja den 27er bekommen 🤡
Skoda Elroq - Modelljahr 2027
-
-
Hiermit hab ich jetzt auch Gewissheit😁
Zumindest bei allem, bis auf die Steckdose im Kofferraum🤣
-
Heute auch gerade die Zusatzvereinbarung bekommen.
Hat schon jemand versucht, ganz frech nachzuverhandeln?
(und wenn ja mit Erfolg?)
-
Diese Zusatzvereinbarung gibt es die nur beim RS? Beim 85 er ändert sich ja die Batterie nicht. Die anderen Änderungen könnte man ja wahrscheinlich stillschweigend akzeptieren.
Nur beim RS.
Und von einer Anpassung des Preises (nach oben) steht nichts drin?
Preis bleibt.
Heute auch gerade die Zusatzvereinbarung bekommen.
Hat schon jemand versucht, ganz frech nachzuverhandeln?
(und wenn ja mit Erfolg?)
Antwort meines Verkäufers: Kommt einer Verweigerung der Zustimmung gleich. Der Vertrag würde dann von Skoda rückabgewickelt werden. Das Fahrzeug wird nicht produziert.
Alternative: Neuer Vertrag mit neuen Konditionen.
Die Zustimmungen sollen wohl schnellstmöglich eingeholt werden, damit die Fahrzeuge in der Produktionsterminierung nicht nach hinten verrutschen.
Grüße
louvin
-
Hat schon jemand versucht, ganz frech nachzuverhandeln?
(und wenn ja mit Erfolg?)
Da wird kein einziger Verkäufer auch nur einen Euro nachgeben, weil aus einer Vielzahl von Gründen am deutlich längeren Hebel sitzt…

-
Mein Elroq RS ist jetzt von KW33 nach KW26 nach vorne gerutscht. Laut meinem Händler, kann man die zu unterschreibende Vereinbarung später oder auch bei der Abholung noch unterschreiben.
-
Mein Elroq RS ist jetzt von KW33 nach KW26 nach vorne gerutscht. Laut meinem Händler, kann man die zu unterschreibende Vereinbarung später oder auch bei der Abholung noch unterschreiben.
Moin
Bei der Abholung ??
Dann ist der Wagen doch schon zugelassen und wahrscheinlich schon bezahlt.
Ich denke, dass da eine verbindliche Zusage des Kunden vorher erfolgen muss.
Was soll denn geschehen, wenn der Kunde sich dann weigert ??
-
Mein Elroq RS ist jetzt von KW33 nach KW26 nach vorne gerutscht. Laut meinem Händler, kann man die zu unterschreibende Vereinbarung später oder auch bei der Abholung noch unterschreiben.
Dann werden unsere Fahrzeuge in der gleichen Woche gebaut.
-
Mein Händler hatte keine Eile wegen der Unterschrift zur Vereinbarung MY27 beim RS. Komisch, dass manche dann schreiben, dass ohne die Vereinbarung das Fahrzeug nicht gebaut werden soll…….
-
Heute ebenfalls die Vereinbarung erhalten für mein RS MJ2027. Auslieferung ist planmäßig Ende Juni. Bestellt im Oktober mit Wunschtermin.