Dann gibts ja keine E-Auto Förderung mehr - die geht ja nur bis12.26
Die geht bis 12/2028
Dann gibts ja keine E-Auto Förderung mehr - die geht ja nur bis12.26
Die geht bis 12/2028
Ohne Worte 😳
Einfach unerklärlich. Wieder fast 12 Monate. Sowas kann man eigentlich keinem zumuten.
Wahrscheinlich sind im letzten Monat sehr viele Bestellungen raus gegangen.
Ich hoffe, das ich auch MJ 2027 bekomme.
Soll erst im September gebaut werden.
Bei mir sieht das so aus:Screenshot_20260327-171647.png
Okay, bei mir sind 2 Stationen mehr zu sehen. Auch in Rot bestellt?
Die hab ich auch, sehe aber nur das ich bestellt habe....
Auf welcher App kannst du sehen wann der ,Elroq gebaut wird?
Das habe ich vom Händler bekommen, wie der Bestellstatus ist. Dort kann ich immer abfragen wie der Stand ist.
Ende Februar bestellt, aktueller unverbindlicher Liefertermin laut Händler Juli/August, laut System September.
Ich hab mitte Februar bestellt und laut App soll es im September gebaut werden.
Mein Händler hat gesagt dass ich vermutlich das MJ27 bekommen werde, er aber nichts garantieren kann weil es noch keine genauen Infos für die Händler gibt.
Wann hast du bestellt und wann soll die Lieferung sein?
Ich hatte nur nachgefragt wie ich es schaffe das es ein '27er wird, was aber leider als aussichtslos abgetan wurde
generell bin ich aber auch so entspannt da wir ihn tatsächlich erst im Juli benötigen würden, wundern tut es mich trotzdem (ein wenig).
Hast du eventuell nach der Bestellung eine weitere Ausstattung dazu gebucht?
Ich habe nämlich später eine Ausstattung dazu gebucht. Damit ist meine Lieferung ein Stück nach hinten gewandert.
Im Kaufvertrag stand unverbindliche Lieferung Ende Juni.
Doch, ich weiß den aktuellen Stand. Er wurde bestellt. Ich sehe es ja in der App. Ich bin nur verwundert wie so viele aus September bis Dezember bereits ihre Fahrzeuge in Empfang nehmen und bei mir die App keinen Fortschritt anzeigt. Ich bin da ganz entspannt aber verwundert bin ich schon.
Das ist schon sehr lange.
Hast du mal beim freundlichen nachgefragt?
Ich habe im Februar bestellt, der freundliche meinte im Juli wäre es soweit.
Aber in der App steht September.
Eventuell bekomme ja das MJ 2027