Wär schon heftig. Kommt mir irgendwie alles komisch vor😅
Ich denke du würdest auch lieber der MJ27 nehmen als einer der letzten MJ26
Wär schon heftig. Kommt mir irgendwie alles komisch vor😅
Ich denke du würdest auch lieber der MJ27 nehmen als einer der letzten MJ26
Ich weiß nicht was da sichtbar ist. Ich hab nur das, was in der App steht. Muss nächste Woche mal nochmal nachfragen.
Bin in Deutschland.
Bin gespannt, ob du deinen 3 Monate früher bekommst als ich.
Ich habe das Gefühl, dass der RS von Škoda priorisiert wird. Nicht nur, weil er das Topmodell ist, sondern vielleicht auch, um die Kunden wegen der 2 KWh zu besänftigen.
Da haben wir wohl mit unserem Sportline ohne Vollausstattung das Nachsehen, was den Produktionstermin angeht.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn alle RS vorgezogen werden, Dann kann ich noch 2 Jahre drauf warten.
Aber ich habe im Februar die Mitteilung bekommen, das Fahrzeug wird im September gebaut. Es stand auch mal für paar Tage August zwischendurch.
Also entweder krieg ich einen der letzten mj2026 oder einen der wirklich allerersten 2027er. In meiner Bestellung beim Händler steht anscheinend mittlerweile mj2027. Aber keine Ahnung ob das dann fix ist oder sich wieder ändern kann.
Hab bei Bestellung mit August bis September gerechnet...
Kannst du das im Bestellstatus sehen wann die Lieferung ist?
Bist du aus Österreich oder der Schweiz?
Sonst würdest du den Wagen in Deutschland nicht so schnell bekommen.
Bei mir steht seit heute Mai-Juni dran😳.
Akkugröße deutet aber weiterhin auf mj2027 hin. Und eigentlich hat auch der Verkäufer ja mittlerweile gesagt, es steht auf mj2027.
Also ich bestellt hab war's August!
Wow, wir haben zur gleichen Zeit bestellt und bei mir steht, es wird im September gebaut.
Alles anzeigenNun darf ich mich auch in den Wartesaal setzen hab meinen 85 sportline gestern unterschrieben Bestellung wird dann Montag ausgelöst
Aussage vom Verkäufer war… Sie haben den richtigen Zeitpunkt abgepasst da Sie das neuen MJ27 zum Preis vom alten bekommen… Das freut mich war so gar nicht geplant oder bedacht.
Weiß einer ob es auch optische Änderungen beim MJ27 gibt ? Von den technischen und dem Frunk hab ich gelesen.
Liebe Grüße und geduldiges warten
Optische Veränderungen wird es am Fahrzeug nicht geben.
Hallo Juergi, bestellt habe ich bei Rindt & Gaida in Hameln über APL.
Wo kommst du denn genau her?
Moin Danny,
Ich komme aus dem Landkreis Lüchow- Dannenberg.
Ich hatte auch zuerst über die Vermittler geschaut. Bei Rindt & Gaida hatte ich auch ein Angebot. Hab in Leipzig bei Liebe bestellt.
Muss noch bis September warten.
Alles anzeigenSo, ich gehe dann auch mal, mein Elroq steht nun endlich bei mir Zuhause!
PXL_20260417_141305627.jpgPXL_20260417_141331975.jpgPXL_20260417_141322788.jpg
Und eine kleine Überraschung noch für den netten User Rudi-14.02.2024 ,
er hat mir das erste Bild meines Elroqs hier gegeben, nun die Wiedergutmachung:
Dein RS:
PXL_20260417_131200000.jpgPXL_20260417_131256790.jpgPXL_20260417_131310619.jpg
![]()
Wo hast du bestellt?
LWL ist mein Nachbarkreis.
Alles anzeigenÖsterreich
war im Jänner probefahren - da hieß es noch Lieferung April.. bis ich März zum bestellen kam war Lieferung Juni (was auch voll OK ist im Vergleich mit DE Lieferzeiten..)
Im März beim bestellen hatte ich den freundlichen noch gefragt ob ich auf MJ27 warten soll - (da waren noch wenig gesicherte Infos da und mein freundlicher wusste gar nichts..) - er meinte da wird sich nicht viel ändern...
Naja jetzt liegt aber mein geplanter LT genau in dem Bereich wo es spannend wird ob MJ26 / MJ27..
Wenn es jetzt ein MJ26 ist wäre auch nicht schlimm - aber das Gefühl ist komisch 50k für einen Neuwagen auszugeben der dann quasi ab Tag 1 "das alte" Modell ist...
oder es verschiebt sich sowieso nach hinten weil Skoda mit der Fertigung nicht nachkommt...
Ich denke du wirst einer der ersten sein der den MJ27 bekommt.
Die können die Produktion MJ 27 nicht groß nach hinten schieben.
Von Gesetz gibt es neue Vorgaben für die Assistenzsysteme die im MJ 26 noch nicht verbaut sind.