Mal eine bescheidene Frage. Warum kauft man sich einen RS wenn man dann jedes KW weniger aus dem Fahrzeug raus kitzeln mag?
Nicht böse nehmen, nur verstehen tue ich es nicht.
Mal eine bescheidene Frage. Warum kauft man sich einen RS wenn man dann jedes KW weniger aus dem Fahrzeug raus kitzeln mag?
Nicht böse nehmen, nur verstehen tue ich es nicht.
Ich musste sie händisch anhalten und sie reagierte nicht sofort.
Daher auch nur einmal und nicht wieder. Ausgeschaltet.
Es ist natürlich schwach für ein Auto in dieser Preisklasse.
Aber ich bin ehrlich. Ich habe die Funktion bei beiden Autos. Genutzt habe ich sie, wenn es hoch kommt, ein paar Mal im Jahr.
Daher ![]()
War das Erste und bisher Einzige was ich direkt abgeschaltet habe, machdem die Klappe in der Garage aufgehen wollte.
Muss ich bei Gelegenheit mal Skoda mitteilen. Wird aber wohl nichts bringen, wie man hier so liest.
Bitter
Ja, die Modellwechsel jährlich und die damit einhergehenden neuen Features machen es dem "Käufer" nicht einfacher aber wohl dem Kritiker.
Und das meines Erachtens auch diesbezüglich zu Recht.
Hier hat man nach zwei Jahren ein doch das Gefühl eines veraltetes Fahrzeugs und das geht in dieser Preisklasse gar nicht.
Ich bin froh über das Leasing. In knapp vier Jahren sehen wir weiter. Ich werde das Fahrzeug definitiv nicht behalten, da es nach 4 Jahren mehr als nur veraltet ist. Möglicherweise stellt man dann noch zeitnah die Updates ein, und dann sind wir sicher nicht mehr beim -kundenfreundlich-.
Da müssen sich die Hersteller schon etwas überlegen, um keine Käufer zu verärgern.
Und davon abgesehen, lese ich das neue Modelljahr nicht durch. Ärgert man sich nur ![]()
Was nervt mich am Elroq?
Nichts was meine Entscheidung, ihn zu leasen , bereuen lässt.
Was ich nicht verstehe. Wer kauft sich denn ein Auto in dieser Preisklasse ohne vorher Informationen einzuholen?
Das Forum bietet genau unter dieser Rubrik alles, was einem sagen sollte "Hey, Elroq? Ganz sicher nicht".
Warum nimmt man ihn dann trotzdem?
Werde ich wohl nie verstehen. Und ob andere Fahrzeuge diese Kundschaft dann tatsächlich auch zufrieden stellt, wage zumindest ich zu bezweifeln.
Ja, vor allem weil DU selber den Wagen noch gar nicht hast.
Sorry, aber wo liegt dein Problem?
Was willst DU eigentlich von mir?!
Wir haben hier ellenlange Threads mit Problemen vom Elroq.
Ich werde bald einen haben, ja und ich hoffe weiterhin, das ich es nicht bereue. Das gestehst du mir zu, oder?
Und schreiben darf ich das auch, oder?
Nicht mehr und nicht weniger habe ich in dem Post geschrieben. Ich habe dabei eindeutig auf die hier angesprochenen Probleme des Fahrzeuges im Forum verwiesen und nichts "verheimlicht". Ich glaube die brauche ich für dich nicht extra erneut aufzuzählen.
Daher ist deine gesamte Reaktion, inklusive deiner Antwort jetzt, für mich völlig daneben.
Bei den anderen bedanke ich mich für die guten Worte. Und ja, das Negative bleibt als Nur Leser eher hängen als das Positive. Das kommt dann hoffentlich in knapp 2 Wochen im überschwänglichen Maße ![]()
Thema ist für mich beendet.
Oh man, wenn ich mir die ganzen Rückmeldungen so durchlese, weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll bei der Abholung unseres "Black Panther" am 27.07.
Ja, das es nicht möglich sein wird, bei unserer derzeitigen Reisegeschwindigkeit zu bleiben war uns bewusst. Daher ist es auch nur der Zweitwagen. Für die Fahrten zur Arbeit oder im Umkreis.
Aber "Spaß" kann man haben, das ist gut zu wissen. Im Sommer mehr als im Winter, da der Strom durch die PV dann mehr oder weniger "nichts" kostet.
Danke für eure Rückmeldungen.