Beiträge von Werner68

Bei mir ist es ebenfalls meistens die Rückenlehne. Habe nun die Rückenlehne ganz in die eine Endposition gefahren, dann nochmal den Schalter in diese Richtung gedrückt. Danach das Gleiche in die andere Endposition. Nun scheint sich das Mist-Ding nicht mehr so oft allein zu verstellen. Mal sehen, wie es weitergeht.

Hallo Jorin, da bin ich ganz bei dir.
    Aber meine Welt ist eine andere: Ich lebe in Spanien, das bedeutet kostenlosen Strom an 320 Tagen im Jahr vom Dach oder sehr günstige Ladestationen. Nachteil ist, dass alles komplizierter ist, auch der Besuch beim Händler.

Deshalb wollte ich auch gerne in Erfahrung bringen, ob mir jemand aus dem Forum sagen kann ob man den Sitz resetten kann.

Oder eine Sicherung ziehen, Batterie abklemmen etc. Bei einem BEV wollte ich das so nicht einfach mal machen....

Hallo Slepner,
    nein, die sog. Komfortfunktion ist nicht das Problem, die ist deaktiviert.
    Der Sitz hat ein "Eigenleben", er verstellt sich in Längsrichtung und von der Sitzlehne...

Bei jedem ein- und aussteigen das Gleiche...

Hallo Zusammen,

seit ein paar Monaten besitze ich den Elroq 85 Sportline. In den gewählten Paketen ist ein Sitzspeicher mit 2 programmierbaren Positionen enthalten. Der Sitz hat 2 gespeicherte Positionen, die auch einwandfrei angefahren werden. Sobald das Fahrzeug verlassen und verschlossen wird, vergisst der Sitz seine Position. Ich muss also jedes Mal beim Losfahren die Position neu anfahren. Der freundliche hat den Fehlerspeicher ausgelesen und sonst fällt ihm nicht mehr ein. Gibt eine Möglichkeit, bei dem Modell einen Reset etc. durchzuführen?

Bitte um eure Hilfe.