Wie beschrieben, findet der nix
Moin
Hab ich gelesen.
Aber er muss doch den Fehler sehen ??
Ich finde da nichts, würde meine Vertrauensbasis empfindlich stören.
Wie beschrieben, findet der nix
Moin
Hab ich gelesen.
Aber er muss doch den Fehler sehen ??
Ich finde da nichts, würde meine Vertrauensbasis empfindlich stören.
Richtig und er muss das dann an Skoda schreiben und erfragen, warum stellt sich des Werners Sitz immer wieder falsch ein und verbleibt nicht in der ursprünglichen Position, wenn der Komfortein-/ausstieg doch deaktiviert ist. Da die Software immer mal wieder Probleme macht, kann es auch sein, dass ein Defekt am Profil vorliegt und wenn es um Software geht, stehen die Händler sehr oft auf dem Schlauch.
Ich freu mich schon auf meinen Händler-Besuch mit Noomis Merkwürdigkeiten, wenn ich solche Reaktionen der Händler lese.
Werner68 Ich würde mich an deiner Stelle mal etwas deutlicher äußern, das tut manchmal Not. Ich bin auch jemand, der immer bei Engelszungen bleiben möchte und gerne mal alles schluckt, weil schlechte Luft möchte ja niemand. Aber manchmal kommt man ohne diese nicht weiter. Ich rate nicht, Ärger zu machen, aber deutlich zu betonen bei deinem Händler, dass du das so nicht akzeptierst und er mal bei Skoda nachfragen soll, wie man dieses sehr offensichtliche Fehlverhalten lösen kann. Das ist sein Job.
Hallo Jorin, da bin ich ganz bei dir.
Aber meine Welt ist eine andere: Ich lebe in Spanien, das bedeutet kostenlosen Strom an 320 Tagen im Jahr vom Dach oder sehr günstige Ladestationen. Nachteil ist, dass alles komplizierter ist, auch der Besuch beim Händler.
Deshalb wollte ich auch gerne in Erfahrung bringen, ob mir jemand aus dem Forum sagen kann ob man den Sitz resetten kann.
Oder eine Sicherung ziehen, Batterie abklemmen etc. Bei einem BEV wollte ich das so nicht einfach mal machen....