Hallo, ich suche hier 20 oder 21Zoll Felgen mit Winterreifen für den Elroq RS Mischbereifung oder auch nur Felgen ohne Reifen. Vielleicht möchte ja jemand seine Räder günstig loswerden ![]()
Beiträge von Thomson
-
-
Alles richtig gemacht mit dem Allrad! Ich fahre bestimmt schon 15 Jahre nur allradfahrzeuge und würde nicht mehr auf ein
Hallo zusammen. Eine Frage an diejenigen die den 85x nun schon länger fahren. Wir überlegen im Moment den 85 oder 85x zu kaufen. Nun wohnen wir im Bayerischen Wald und haben durchaus 1 Monat mit immer wieder dauerhaft winterlichen Verhältnissen (Schneefahrbahn, 70cm Schnee im Garten). Macht es aus eurer Sicht im Rückblick Sinn den AWD genommen zu haben oder sagt ihr es war unnötig und es wäre besser gewesen das bißchen mehr an Effizienz aus dem 85er zu haben?
Vielen Dank im voraus für eure Erfahrungen.
Alles richtig gemacht mit dem Allrad! Ich fahre bestimmt schon 15 Jahre nur Allradfahrzeuge (Audi) und muss immer bisschen schmunzeln wenn Fahrzeuge mit Front oder Heckantrieb bei winterlichen Straßenverhältnissen nicht mehr weiter kommen
Da pflügst du mit deinem Allrad einfach durch
Deswegen Elroq RS bestellt. -
Original Herstellergarantie für relativ kleines Geld. Denke das rechnet sich für den einem mehr für den anderen weniger. Aber sicher ist sicher! Ich schließe immer eine Garantie mit ab in der länge meiner Leasingzeit. Wie bereits hier erwähnt es muss nur mal ein Steuergerät kaputt gehen, dann haben sich die kosten für die Garantie schon mehr als rentiert!
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
-
4 Jahre lang war es ein Audi SQ5. Probefahrt mit dem Skoda Elroq RS gemacht . Ich war positiv überrascht von dem Wagen. Der konnte mehr wie mein SQ5
. Nun wird es ein Elroq RS in Mamba-Grün . Freue mich schon auf den Wagen! -
Hallo, was würde der Versand kosten? Vg
-
Hallo zusammen, habe mir heuten meinen Elroq RS bestellt und der Verkäufer meinte, dass ich auf jeden Fall ein Modelljahr 2027 bekomme. Auslieferung August/ September 2026.
Sollte es eine Preiserhöhung geben wäre ich davon nicht betroffen . (Aussage meines Verkäufers)