Meine Produktion wurde um einen Monat nach hinten verschoben, wegen der AHK.
Skoda Elroq - Modelljahr 2027
-
-
Meiner steht auch seit dem 25.05 in Produktion und wartet auf seine AHK.
-
Ich habe ein extra Thema zur AHK aufgemacht. Vielleicht können die Betroffenen da weiter machen?

-
Ich habe gestern meinen Elroq RS zugelassen, Abholung ist terminiert für den 22.06., freu mich schon sehr.
Eine Frage wie oder wo kann man sehen wann der Wagen gebaut wurde? Ist das eine Kombination in der FIN oder sieht man das in der CoC oder im Brief?
Danke schon mal für Hinweise.
Viele Grüße
Robert
-
Moin
Steht im CoC Papier, das dir der Händler mit den Fahrzeugpapieren aushändigt.
-
-
Könnten wir mal bitte hier diese ganzen "meiner wird dann und dann (nicht) gebaut/geliefert" Sachen lassen? Hier gehts um MJ27.. und Liefersachen gehören hier rein: Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
PS: Die AHK Problematik geht hier weiter: Terminverschiebungen wegen fehlender Anhängerkupplung
-
…ganz einfach, weil ich morgen in Urlaub fahre und vorher nicht mehr dazukomme…😆
-
Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ab 15. Juni soll wohl der Rabatt reduziert werden (meinte mein Händler).
-
So heute durfte ich endlich meine Zusatzvereinbarung (77KW Akku, Frunk,usw) zum Kaufvertrag wegen Umstellung auf MJ 2027 unterschreiben .
Mal sehen wie lange es noch dauert bis zur Produktion.