Beiträge von louvin
-
-
Diese Zusatzvereinbarung gibt es die nur beim RS? Beim 85 er ändert sich ja die Batterie nicht. Die anderen Änderungen könnte man ja wahrscheinlich stillschweigend akzeptieren.
Nur beim RS.
Und von einer Anpassung des Preises (nach oben) steht nichts drin?
Preis bleibt.
Heute auch gerade die Zusatzvereinbarung bekommen.
Hat schon jemand versucht, ganz frech nachzuverhandeln?
(und wenn ja mit Erfolg?)
Antwort meines Verkäufers: Kommt einer Verweigerung der Zustimmung gleich. Der Vertrag würde dann von Skoda rückabgewickelt werden. Das Fahrzeug wird nicht produziert.
Alternative: Neuer Vertrag mit neuen Konditionen.
Die Zustimmungen sollen wohl schnellstmöglich eingeholt werden, damit die Fahrzeuge in der Produktionsterminierung nicht nach hinten verrutschen.
Grüße
louvin
-
Diese Zusatzvereinbarung gibt es die nur beim RS? Beim 85 er ändert sich ja die Batterie nicht. Die anderen Änderungen könnte man ja wahrscheinlich stillschweigend akzeptieren.
...frage ich doch glatt morgen mal nach.
-
Hallo zusammen,
der RS hat ja "keine" Kopfstützen.
Wie habt ihr das mit der Rücksitzschutzdecke/Hundedecke gelöst?
Grüße
louvin
-
Anruf vom Händler:
Diejenigen, die bereits wissen, dass ihr Elroq auf Modell 2027 umgesetzt wurde, bekommen nun die eigentlich zu erwartende Zusatzvereinbarung zur Unterschrift vorgelegt, in der erklärt wird, dass der Akku (beim RS) 2 kWh kleiner ist, er deshalb nur mit 165 kW und dafür 3 Minuten länger lädt.
Dafür bekommt man aber, was auf der zweiten Seite steht.
Nur wenn man unterschreibt, wird das Auto auch so produziert.
Der Fahrzeugbrief kommt bei unserem Händler wohl immer 2 Tage nach Fahrzeuglieferung an. Die hier im Forum erwähnten 4 Wochen kann er nicht bestätigen.
Grüße
louvin
-
-
-
Die Grunddaten stehen bei mir unten im Text, ansonsten identisch.

-
Es ist ein Link auf die Seite des Autohauses, wo Kommissionsnummer und Modellcode aus dem Kaufvertrag eingegeben werden.
-
Du must in der App unter Status und Details zum Fahrzeug schauen!
Die Neugierde bezüglich der App ist bei mir geweckt.
Ich habe vom Autohaus in D einen Link zu einer Seite bekommen, wo der Status angezeigt wird.
EIne App habe ich nicht genannt bekommen und frage mich, ob ich dort auch meinen Fahrzeugstatus sehen könnte...?