Beiträge von derKrulli

Die Diskussion ob man es braucht oder nicht ist keine Neuigkeit.

Das Modelljahr 27 wird den digitalen Schlüssel haben, wird aber erst mit der Software 6.1 funktionieren. Viel mehr braucht es in diesem Thread zu diesem Thema nicht. Ansonsten können wir uns hier auch wieder über Steckdosen und Anhängerkupplungen unterhalten. Oder wäre es mal wieder Zeit für eine Diskussion über die Wärmepumpe?

Wäre sogar interessant was sich mit dem Modelljahr 27 an der Wärmepumpe geändert hat, es soll ja eine neue Version verbaut werden.

Hier geht es doch auch um die Funktionsweise des digitalen Schlüssels. Wenn das hier nicht hingehört vom Thema, dann weiß ich auch nicht. Wenn es nur darum geht, die Änderungen mit dem Modelljahr 27 aufzuzählen, dann können wir diesen Raum schließen.

Für den Notfall dass das Handy leer ist, gibt es zwei Dinge:

1. Die NFC Funktion des Handys funktioniert oft auch noch mit dem Reststrom bei leerem Akku

2. NFC Karte kann man als Notlösung dabei haben

Ich würde vermutlich auch versuchen immer die Karte dabei zu haben.

Achja, die Karte gibt es ja auch noch als Backup. Dann könnte ich mir doch vorstellen, den physischen Schlüssel Zuhause zulassen 8o

Jo, im Grunde gebe ich dir Recht. Ich brauche den digitalen Schlüssel eigentlich auch nicht. Ich habe eh immer mein Schlüsselbund dabei. Ob da jetzt noch ein Autoschlüssel dran hängt oder nicht...!? Und allein auf's Handy verlassen hab ich auch kein gutes Gefühl bei. Übrigens BJ 64 😁

Die Software sieht wirklich super aus. Da hat sich Skoda wirklich Gedanken gemacht.

Das und auch der digitale Schlüssel hätte ich wirklich gerne gehabt.

Ich bin mal gespannt, ab wann der digitale Schlüssel aktiviert ist. Wie ich gehört habe, ist der z.Z. noch nicht "freigeschaltet".

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ist die neue Software MJ27 zusehen

Ich denke schon einige Verbesserungen gegenüber der Software MJ26. Was mich im ersten Moment etwas stört, dass man sich u.a. den shortcut vom Geschwindigkeitswarner nicht mehr auf den Hauptbildschirm legen kann. Jetzt ist es ein Wisch mehr ins Dropdown Menü.