Du hast damals eine Email von
customer.vouchers@skoda-auto.com
bekommen. Musst mal deine Postfächer durchforsten.
Du hast damals eine Email von
customer.vouchers@skoda-auto.com
bekommen. Musst mal deine Postfächer durchforsten.
Irgendwie muss man sich die Wartezeit vertreiben.
Bestellt 05.03.2026
Voraussichtlicher Liefertermin: 15.08.2026
Mal schauen was bei rum kommt.
Ich habe heute mit meinem "Freundlichen" telefoniert und er hat mir bestätigt, dass ab dem 21.04. das neue Modelljahr vom Band läuft. Hier soll es dann bei älteren Bestellungen keinen Unterschied zwischen MJ2026 und MJ2027 geben, allerdings muss man abwarten wie evtl. die Pakete geschnürt werden.
Kann das so nur bestätigen, habe gestern auch mal ganz freundlich im Autohaus nachgefragt. mit dem Hinweis, dass wie bei jedem Modelwechsel der Preis, wie vorher vereinbart, Bestand hat (So der Verkäufer). Er konnte mir auch sagen, dass kein Unterschied zwischen alte und neue bestellte Grundausstattung gemacht werden soll (zitiert aus einer Meldung von Skoda) -> genannt wurde von dem Verkäufer: der Frunk, Bidirektionales Laden, höhere Anhängelast, neue Software, digitaler Schlüssel.
Alle Angaben jedoch ohne Gewähr ![]()
Das ist doch mal eine Aussage. Ich lehne mich zurück und schaue was kommt. Vllt ändert sich mein Status bei der Abfrage in diesem Zeitraum. ![]()
dann müsste sich ja der Freundliche auch melden und Bescheid geben oder? Möchte da auch nicht nerven. Das ist hier alles aufregender als gedacht. Mein Nachbar war vor zwei Wochen E-Auto-Genger und nun bekommt er ein E-Lagerfz von Ford ![]()
Die gute Nachricht: Nach aktuellem Stand kommt meiner früher als gedacht im Juli, statt im August.
Die schlechte Nachricht: Nach aktuellem Stand kommt meiner früher als gedacht im Juli, statt im August
ich würde mich freuen, je eher er auf meinem Hof steht, um so schneller bin ich zu mindest beim Alltagsauto weg von der Zapfsäule ![]()