Bei mir hat sich was getan.
Bis gestern war die Produktion noch für August 2026 geplant, seit heute steht jetzt Produktion im Februar 2027 drin🤮
Bei mir hat sich was getan.
Bis gestern war die Produktion noch für August 2026 geplant, seit heute steht jetzt Produktion im Februar 2027 drin🤮
Im neuen Video zum Digital Key heißt es ja das das Fahrzeug dann anhand des Handys erkennt welches Profil und somit welche Einstellungen geladen werden sollen. Das wäre ja einfach genial wenn er nicht wie jetzt immer alles im Standard startet sondern das was ich mir individuell eingestellt habe
Das bekommen die Skoda-Programmierer bestimmt nicht hin, und das Fahrprofil wird mit Sicherheit immer im 'Normal-Modus' starten.
Ob das jeder Händler anbietet, kann ich nicht sagen.
Man bekommt einen link mit der Kommissionsnummer und dem Modellcode.
Da kann man den Bestellstatus abfragen.
Das ganze ist meiner Meinung nach aber ziemlich unnütz. Ich habe den Link von meinem Händler auch kurz nach dem Kauf bekommen (Anfang Februar).
Da stand da drin "vorrausichtler Produktionstermin Juli 26", der hat sich dann mehrmals geändert, und mehr ist da nicht ersichtlich!
Danke dir! Durch das 6V konnte ich jetzt auch wieder meinen Status auf der Seite vom Autohaus checken.
Danke ebenfalls, das selbe bei meinem Status. Als ich am 13.02.26 bestell habe stand da als Produktionstermin noch Juli, heute wurde daraus September. ![]()
... bei mir genauso ...
... Bei mir ebenfalls
Ich habe am 12.Februar bestellt, auf dem Kaufvertrag steht Lieferung im Juli 2026.
Bei der Lieferterminabfrage wurde mir Anfangs auch Juli angezeigt. Mittlerweile steht da jedoch Produktionstermin im Oktober.