Ich habe im Dezember auch einen 85er Sportline bestellt, der - lt. Skoda - unverbindlich im Juni 2026 geliefert werden soll. In der Maske steht "MJ2026". Damit dürfte ich das MJ2027 um nur wenige Tage verpasst haben, wenn der Wagen wirklich im Juni beim Händler steht. Nach div. Rückfragen meinerseits - ich glaube, mein Händler zuckt schon innerlich zusammen, wenn eine E-Mail von mir eintrudelt - hätte ich wohl die Möglichkeit, den Lieferzeitpunkt "künstlich" nach hinten zu schieben. Eine Garantie, dass es dann aber MJ2027 wird, gibt es aber nicht - zumal, wie bereits oben geschrieben, die Teile für MJ2026 ja bereits bei div. Zulieferern bestellt sein dürften. Es wäre also mehr als Glück, wenn meiner doch MJ27 werden würde...man sollte nach der Bestellung einfach nicht mehr im Internet nachgucken - da ärgert man sich nur. Jetzt wüsste ich, dass meiner vielleicht noch ein SW-Update auf 5.9 bekommt, aber alles über 6.0 läuft nicht mehr, da die Hardware bereits ab Auslieferung als "veraltet" gilt...