Danke. PYLRM2 ist die Nummer für MJ27 Sportline 85. Kann mich wieder anmelden!
Beiträge von raovam
-
-
Danke dir! Durch das 6V konnte ich jetzt auch wieder meinen Status auf der Seite vom Autohaus checken.
Kann mir einer bitte Modellnummer für Sportline MJ 27 mitteilen. Kann meinen Status seit zwei Wochen nicht mehr checken! PYLQK2 ist nicht mehr gültig!
-
-
Hast du Ende März 25 MJ26 bestellt? Laut deiner Signatur hast du im September MJ2026 abgeholt
-
Ach ja. Ich sehe den Forum hier als Plattform für Meinungsaustausch. Bitte keine Anfeindungen.

-
Ich möchte richtig verstanden werden.
Elroq ist schöner, besser verarbeitet, hat bessere Materialien aber beide haben eine MEB Basis. Im Grunde ist es dasselbe Auto in grün. Dazu kommt er aus Tschechien, Ford aus Köln und trotz höheren Personal und Energie kosten ist Explorer bei vergleichbar Ausstattung 2.500€ günstiger.
Rechtfertigen die Vorteile des Elroq den Aufpreis?
-
Hatte einen Schwager, der bei Ford arbeitete und auch immer Ford fuhr. Hab ihn immer mit dem Spruch geärgert, ob er Mal wieder mit seinem Ford bei einer Rückruf-Aktion war. Er war dann immer sauer, aber leider wahr .
Wenn man die Presse liest, geht es auch bei den elektrischen so weiter.🤷🏻♂️🙄
Bin ja gespannt ob dass auf VW auch zukommt. Der VW- Bus und der Ford-Bus werden in der Türkei in der selben Fabrik hergestellt. Ford (Amerika) will ja bald in Europa nichts mehr produzieren.
Meine Tochter fährt einen Cupra Born aus 2023. Der Born muss bald in die Werkstatt! Rüruf! Bei meinem ID3 aus 2022 wurden mehrere Batterie Zellen ausgetauscht. Mein Model Y aus 2021 fährt immer noch störungsfrei.

-
Habe mir heute den Explorer im AH angeschaut. Was soll ich sagen? Ich bereue schon ein wenig meine Kaufentscheidung! Explorer ist nicht besser als Elroq! Er ist preiswerter!
Voll ausgestattet, mit Glassdach und Allwetterrädern bei Carwow mit 18000€ Ersparnis. Fast 2500€ günstiger als von mir bestellter Sportline.
-
Techdeck oder wie auch immer das Teil heißt, ist nicht Teil des Advanced Pakets!
-
Listenpreis: 53.959€
Rechnung: 45.254 inkl. Zulassung