Ich habe am 05.02. bestellt und auch die Auftragsbestätigung direkt von der Leasingbank bekommen.
Mit KW34 hoffe ich mal, dass es dabei bleibt und schaue immer mal wieder in den Bestellstatus, ob sich da etwas tut. Bislang nur "Bestellung"!
Ich habe am 05.02. bestellt und auch die Auftragsbestätigung direkt von der Leasingbank bekommen.
Mit KW34 hoffe ich mal, dass es dabei bleibt und schaue immer mal wieder in den Bestellstatus, ob sich da etwas tut. Bislang nur "Bestellung"!
Bestellt 24.2. ..... erster LT Juli, dann KW 43 nun Produktion KW 37 ...... ich rechne mit Dezember ![]()
QI Ladepad - du meinst schon die linke Seite? Also iPhones (zumindest die neueren) haben ja auch das Magnet Gegenstück, die ziehen sich dann da fest. Rechts ist soweit ich weiß nur Ablage.
Hängematte im Kofferraum: Bei mir war keine drin, vorgestern abgeholt
Netz untder Hutablage: Noch da
Danke. Dann muss ich für meinen S25 Ultra passende Hülle besorgen oder mit Kabel laden. Tolle "verbesserung" Skoda!
Ich habe 2 Apps mit dem Bestellstatus.
Bei der My Skoda steht auch nur Bestellt.
Die andere vom Händler, dort sehe ich auch in welchen Monat es gebaut wird.
Ist von Juli auf August und dann auf September gerutscht.
Danke. Dann muss ich für meinen S25 Ultra passende Hülle besorgen oder mit Kabel laden. Tolle "verbesserung" Skoda!
Jammer nicht so laut ...... bei dem Preis für den Elroq fallen 12 € wohl nicht auf!
TOCOL für Samsung Galaxy S25 Ultra Hülle 6,9 Zoll, Kompatibel mit M...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Jammer nicht so laut ...... bei dem Preis für den Elroq fallen 12 € wohl nicht auf!
In der Ladeschale mit der Hülle wird das Handy geladen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
In der Ladeschale mit der Hülle wird das Handy geladen.
Ja, die Hülle hat extra dafür den Magneten!
Ja, die Hülle hat extra dafür den Magneten!
Ich habe die Original Hülle von Samsung
Das mit der MagSafe Halterung finde ich eine absolute Frechheit von Skoda.
Das Funktioniert (ohne zusätzlich Hüllen) nur mit Apple Produkten gescheit und ich will keine Apple Produkte.
Ich habe immer aktuelle Handys (Aktuell Flip7 und Galaxy s25 Ultra) Was macht jemand der ein älteres Handy oder etwas preiswertes hat?
Ich habe schon mal geschaut, eine gescheite Hülle von Spigen kostet für mein Handy schon mal knapp 40€ und nein so 5 € Hüllen sind Schrott, da kann man auch keine nutzen.
Was soll das Skoda? Ich hatte ja die Hoffnung das es ein Aufsatz ist den man entfernen kann, an dem Punkt werde ich streiten mit meinem Verkäufer.
Danke für den netten Tipp. Es geht nicht um Geld. Es geht darum das eine Ladeschalle, die mit jedem Handy nutzbar war durch einen Pad ersetzt wurde, das nur für einen schmalen Kreis der Kunden ohne weiteres nutzbar ist.