Beiträge von Flandrien
-
-
Aus eigener Erfahrung weiß ich: Stahlgrau ist die dankbarste Farbe in Sachen Schmutzempfindlichkeit. ABER: Seid Ihr mal mit offenen Augen durch die Gegend gefahren? Ein einheitliches Bild aus grau, schwarz und weiß. Deshalb habe ich mich z. B. ganz bewusst gegen die Tristesse und für Mamba grün entschieden. Velvet rot und Race blau wären auch noch gegangen.
-
Wie viele Wochen nach Bestellung kann man in der App den unverbindlichen Liefertermin sehen? Bei mir, 4 Wochen nach Bestellung, steht noch nichts.
-
-
Grundsätzlich fände ich es cool, wenn möglichst viele aus Sorge vor dem MJ 2026 stornieren und neu bestellen. Dann wird meiner nämlich früher gebaut 😜
-
Wenn die alte SW gut läuft ist es nicht so problematisch
-
-
Nach dem Vorstellungspost kommt hier jetzt mein zweiter Beitrag, hallo zusammen.
Vor zwei Wochen habe ich meinen Skoda Elroq RS in Mamba Grün mit den 21" Rädern bestellt. Sonst keine weiteren Extras außer Garantieverlängerung. Als Liefertermin steht der 28.08.2026 beim Händler im System. Heute traf mich allerdings kurzfristig der Schlag: In der heute mir zugestellten Auftragsbestätigung steht als Hersteller Liefertermin März 2027! Ich will nun schwer hoffen, dass der Händler Recht behält und sein Liefertermin zumindest halbwegs gehalten werden kann. Zumindest hat er mir heute noch einmal bestätigt, dass das Fahrzeug laut System am 28.08.2026 geliefert werden soll.