Geil! Hab meinen ohne AHK bestellt. Vielleicht wird der jetzt in der Produktion vorgezogen und schneller gebaut ![]()
Beiträge von Flandrien
-
-
-
-
Ich halte es für relativ normal, dass Top Modelle mehr Ausstattung haben als „normale“. Auch herstellerübergreifend. Aber in einem Punkt hast Du Recht: Ist nur eine These.
Edit: bei 2026er Bestellern ist die Steckdose ja auch ein kostenloses Upgrade und kein vertraglich zugesicherter Ausstattungsbestandteil.
-
Könnte mir vorstellen das, wenn die Steckdosen knapp sein sollten, diese erst mal in den Top-Modellen 85x und RS verbaut werden.
-
IMG_7779.pngSo, bei mir hat sich jetzt auch wieder was getan, ich freu mich! Ca. 2 Monate nach Bestellung wird mir ein Zeitfenster für die Lieferung eingeblendet.
-
Wäre ja cool, wenn meiner dann ggf. doch MJ27 werden würde
Habe da in den Betriebsanleitungen auch noch das ein oder andere gefunden, was neu zu sein scheint, wie z.B.:
- Anzeige leerer Parkplätze als Ampel-Grafik- Alternativrouten mit Anzeige der Art (schnellste, effektivste, ...) sowie berechneter Ladestand am Ziel
- Manöverhinweise/Spuranzeige direkt im Navi-Bildschirm
Keine Ahnung, ob sowas auch in der aktuellen FW geht - hatte jetzt erstmal nur die Screenshots verglichen....
Wann hattest Du welches Modell bestellt?
-
Ich hatte auch auf bessere Kameras gehofft. Aber außer einem User der das vor Wochen mal von seinem Händler gehört hat gibt es dafür tatsächlich keinerlei Hinweise...
Und wenn schon der Cupra Born, bei dem es ja ein echtes Facelift ist, keine neuen Kameras bekommt sehe ich keinen Grund, warum der Elroq die bekommen sollte.
Scheint leider so als hätte VW nach wie vor nicht eingesehen, dass diese echt miesen Kameras nicht mehr zeitgemäß sind.Was stört Dich an den aktuellen Kameras und was erwartest Du Dir von besseren? Nur mal so interessehalber.
-
Alles anzeigen
Bei mir kommt heute Bewegung in der App.
Unverbindl. Lieferung war für August 2026 angegeben. Jetzt zeigt die App erstmalig Juni/Juli 2026
Der Freundliche hat mir gestern auch definitiv MJ 2027 zugesagt.
Ich freu' mich
pasted-from-clipboard.pngWarum steht bei vielen das voraussichtliche Lieferdatum in der App und bei mir nicht? Da steht nur das Bestelldatum drin. MySkoda App auf iPhone
-
Ich habe mir heute noch einmal auf der Webseite die Serienausstattung des Elroq RS angeschaut und festgestellt, dass das Winterpaket im Mj27 zur Serienausstattung gehört. Das würde die Preiserhöhung rechtfertigen.