Ich wirke IMMER konzentriert
weiss man eigentlich wie nervig die aufmerksamkeitserkennung wird? Ich gehe von dauerndem gebimmel aus wenn man nicht konzentriert wirkt?
Hängt hoffentlich davon ab, wie oft du dein Handy in der Hand hast.
Ich wirke IMMER konzentriert
weiss man eigentlich wie nervig die aufmerksamkeitserkennung wird? Ich gehe von dauerndem gebimmel aus wenn man nicht konzentriert wirkt?
Hängt hoffentlich davon ab, wie oft du dein Handy in der Hand hast.
Leider auch nicht mit anderen Browsern. Ist aber nicht so schlimm, bekomme ja bald mein Auto, so vielleicht in vier Monaten
?
Falls nicht dazwischen kommt.
Schau einfach bei Skoda unter Bedienungsanleitung 5/26 dann findest du's auch vorher und ohne direkten Link
Hast du dir die originalen Trager aus dem m Skoda-Zubehör genommen oder ein Fremdfabrikat rausgesucht?
Du darfst V2L nicht mit V2H verwechseln.
Wenn du das bidirektionale Laden nutzen willst um beispielsweise günstigen Strom aus dem Netz zu beziehen und daheim zu nutzen, brauchst du eine DC-Wallbox.
Ich meine aber, dass meine Beispiele passend zu V2L sind.
V2H ist für mich nicht so relevant - habe einen 12,5 kWh Stromspeicher ersatzstromfähig im Keller mit 3 kWh als Notstrompuffer konfiguriert. Eine neue Wallbox wäre da für mich unsinnig.
Bin sehr gespannt, wie das mit dem V2L über die Ladebuchse tatsächlich läuft. Welcher Adapter und ob der beigelegt (glaube ich nicht) oder zu welchem Preis zu haben ist.
Dazu habe ich leider bislang nichts konkretes gefunden.
Für die Steckdose im Kofferraum sehe ich für mich aktuell wenig Zusatznutzen - die werde ich nicht vermissen.
Auf die externe Funktion freue ich mich riesig. Versorgung von Elektrowerkzeug irgendwo im Wald, auf der Streuobstwiese, Party am Strand, Zwischenübernachtung mit dem Wohnwagen und trotzdem läuft die Kaffeemaschine, ...
Habe jetzt für meinen am Freitag bestellten 85 mit Advanced einen VLT:
KW 2/2027
Da scheint einiges aufgelaufen zu sein in den letzten Tagen.
Wird wohl ein Modelljahr 27 1/2 😂
Vom Frunk hab ich auch noch nichts gesehen😅
Schau mal in die Essence Ausstattung - unter weitere Informationen findest du sogar ein Bildchen
ich habe eben auch mal meinen "Zukünftigen" konfiguriert. Das wird dann ein Allrad, die 10 PS mehr und bessere Beschleunigung (6,2 zu 6,6) gefallen mir.
Dann schwarzes Dach natürlich und Grundfarbe noch ungewiss. Advanced Paket noch und AHK.
Wie du richtig erkannt hast, muss man , wenn man die Steckdose haben will, das Transport Paket kaufen. Ich dachte die Steckdose wäre Serie, oder zumindest im Advanced enthalten...
Den anderen Kram brauche ich nicht, und 340 € nur für die Steckdose ist es mir nicht wert.
Für mich sind die 1800 kg Anhängelast zentral - schön, dass dies schon im Konfigurator bestätigt wurde, das hat man in Österreich nicht hinbekommen
Schon interessant, glaub bisher ist es ja in keinem Land (groß) teurer geworden gewesen wenn ich das richtig verfolgt habe?
Nur bei uns, wo es die Prämie gibt? Ein Schelm, wer böses dabei denkt..
Angesichts des objektiven Mehrwerts der 2027er und der Nachfrage finde ich die Preisaufschläge eher sehr maßvoll.
Der entscheidende Hebel sind da wohl eher die Händlerrabatte.
Mal sehen, ob sich diese verschlechtern. Ich würde es erwarten.
Meiner würde jetzt auch ca. 1500€ teurer sein.
Wie sieht es mit dem Advanced Paket aus. Jetzt ist das Transport im MJ27 extra aufgeführt.
Alle die jetzt vorher bestellt haben mit dem Advanced Paket, bekommen die das trotzdem mit dem Transport Paket?
Wenn ihr genau hinschaut, dann kostet das Transportpaket mit Advanced 340 Aufpreis, vs. 480 ohne Advanced.
Die 340 scheinen sozusagen der Aufpreis für die Steckdose zu sein.
Ich werde nicht davon ausgehen, dass ich sie bekomme (obwohl ich das Advanced-Paket bestellt habe).
Wir werden das alte Transportpaket, also die aufgeführten Plastikteile bekommen.
Dennoch wäre meiner (auch ohne Steckdose) 1410 teurer.