Ich habe die mySkodaApp geöffnet und bin über Digitales Handbuch gegangen und dann die Seite geteilt...
Skoda Elroq - Modelljahr 2027
-
-
Leider auch nicht mit anderen Browsern. Ist aber nicht so schlimm, bekomme ja bald mein Auto, so vielleicht in vier Monaten
?
Falls nicht dazwischen kommt.
Schau einfach bei Skoda unter Bedienungsanleitung 5/26 dann findest du's auch vorher und ohne direkten Link
-
Sobald jemand die 6.x Software neben dem einen Video von jönohs nochmal entdeckt, bitte gerne hier melden. Mich würde wirklich interessieren, wieviel schlechter (Feature wise) das ganze entgegen zu 5.x wird. Bei dem was ich bisher gesehen habe, graut mir vor 6.x im Skoda. (VW und Cupra gehen einen völlig anderen positiveren Weg)
-
Es ist doch alles schon in der aktuellen Anleitung des Elroq zu sehen.
Was da schlechter sein soll als bei der 5.x weiß ich nicht.
-
Sobald jemand die 6.x Software neben dem einen Video von jönohs nochmal entdeckt, bitte gerne hier melden. Mich würde wirklich interessieren, wieviel schlechter (Feature wise) das ganze entgegen zu 5.x wird. Bei dem was ich bisher gesehen habe, graut mir vor 6.x im Skoda. (VW und Cupra gehen einen völlig anderen positiveren Weg)
Auf welches Video beziehst du dich genau?
-
Er meint das hier:
Skoda Enyaq & Elroq Update 2026: Frunk, V2G, Magsafe, One-Pedal uvm.
Ist auch nach mienem Wissen das Einzige bisher, dass wirklich das MJ2027 und das neue Infotainment zeigt.Finde ich auch verwunderlich, dass anscheinend nur Jönohs dazu ein Video hat. Normal sind bei solchen Events ja diverse Youtuber geladen...
-
Das habe ich auch noch nicht verstanden, warum nur dieser eine Youtube das zeigt. Ist da irgendwo etwas bei Skoda schiefgelaufen, dass der das zu früh veröffentlicht hat und sie können rechtlich nichts mehr daran ändern? Nur normalerweise würde man das ja dann auch in Youtube wieder zurückziehen.
Solche Pressetermine sind ja häufig frühzeitig und dürfen dann erst zu einem bestimmten festgelegten Zeitpunkt von der Presse und den ganzen Youtubern veröffentlicht werden.
Schon etwas komisch, aber er zeigt ja wirklich das 2027er Modell.
-
Schade, dass Matthias Speicher keine neuen Videos mehr veröffentlicht. Waren immer gute Infos dabei zum Elroq und Enyaq.