Mein Händler hat heute das Auto mit der APP verknüpft. Wird definitiv ein 2027ér. 220 kw, Steckdose ist zu sehen, neue APP auf 6.0 ist zu sehen, ABER auf einmal ist der Schalter für die Parkautomatik, in der Mittelkonsole nicht mehr belegt. Auch die Schaltwippen/ Rekuperationswippen sind trotz Sportpaket nicht erkennbar. Bin mal gespannt, ob das noch kommt. Ich habe Vollausstattung bestellt. Bei der Ausstattungslinie steht jetzt Selection???
Beiträge von BLMatlock
-
-
Ich habe mein Enyaq RS Coupé bei Venalo versiegeln lassen. 8 Jahre Garantie mit jährlicher kostenloser Prüfung und ggf. Nachbesserung, und bin extrem zufrieden. Es gibt auch günstigere Varianten mit kürzeren Garantiezeiten, also für jeden was dabei. Meinen Elroq habe ich bereits dort angekündigt
.Darf man fragen was das gekostet hat?
-
Ich freue mich auf meinen Wagen, ob 26ér oder 27ér. Mir wäre 27ér lieber, trotz etwas langsamerer Ladezeit.
Ich fahre zur Zeit einen e-208. Ich weiß was langsames laden ist, alle 160 km (Frost) bis alle 240 km (Sommer) bei Tempomat 100 auf der Autobahn.... Ich bin trotzdem nach Österreich in die Alpen und an die Nordseeküste gefahren. Geht alles.
Es wird für mich eine wesentliche Verbesserung
-
Habe mir mal den 85er angeschaut und Konfigurator mit der noch auf der Homepage verfügbaren Preisliste verglichen.
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist der Listenpreis mit 46140 Euro gleich geblieben. Allerdings ist das Clever-Paket Jetzt wohl aufpreisfrei beim 85 includiert => wäre eine Preissenkung von 1212 Euro in AT
Wobei mich die "Anpassung" des Konfigurators wundert, da immer noch 286 PS beim Allradmodell angegeben werden.
-
Moin,
wir hatten gestern eine Testfahrt mit dem Skoda Elroq RS und sind nun sehr begeistert.
Nun warte ich auf die Freischaltung der neue Modellreihe.
Es wird wohl ebenfalls der RS mit Maxx, Winter und WP werden.
Eigentlich hätte ich gerne den 85 auf Grund der leicht weiteren Reichweite, aber wenn man den mit allem drum und dran bestellt, ist er nur knapp günstiger als der RS. Bestellen wollte ich ihn dann über APL oder Corperate Benefits da es dann gut 19% Rabatt gibt und uns der Spaß dann ca. 48.000€ kostet.Habe ich irgendwelche Denkfehler?
Kann mich WolfPLZ nur anschließen, hab auch gut 20% bekommen. Aber die Händler sind sehr variabel. Hat erst beim dritten gepasst, innerhalb einer Stadt. Die anderen waren knausriger...
-
auch das klappt nicht immer. Bei mir z.B. nicht.
auch da ist nicht jeder Händler dabei.
Mal sehen. Hab ne Mail geschrieben. Noch ist er im Urlaub.
-
eine echte Allrad- Einstellung, wie es beim alten Enyaq auch gab. Seid dem Facelift funktioniert das nur noch bis 20 km/h
-
Aha, dann werde ich ihn mal anschreiben... ist ja nicht uninteressant und kann die Wartezeit bis August/September versüßen..
-
Hallo in die Runde. Wie könnt ihr in der APP etwas sehen? Hab am 19.2. bestellt.